Freitag, 22. Januar 2010

motivet challenge "let it snow"

hallo noch einmal,

hier kommt nun noch die versprochene zweite karte für heute. diese habe ich für die motivet challenge gestaltet, die auch heute gestartet hat. dabei habe ich mich für diese goldigen pinguine entschieden und noch mal eine winterkarte damit gestaltet. die coloration ist komplett mit tombow pens gemacht, habe dann nur noch mit snowliner den schnee und die schneeflocken aufgesetzt.

das motiv und auch das sentiment findet ihr direkt bei motivet und in deutschland bei megahobby.
achtung: in der kommenden woche werden neuheiten von motivet erscheinen - wir werden sie natürlich sofort ordern und online stellen
.

schaut doch euch doch auch meine erste karte von heute morgen an - für die friday sketchers challenge lohnt sich doch auch immer ein klick.
ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende. vielen dank, dass ihr bei mir reingeklickt und die tollen kommentare hinterlassen habt.



card recipe:
stempel/stamps: "penguin hug" von motivet
sentiment: "let it snow" von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey "eskimo kisses", glitterpapier hellgrün
accessoires: flowers von prima und embellishments.de, metall charm und brads, band von raspberry ribbons, metall tag von stampinn´up, rubb-ons, spellbinders create a snowflake, martha stewart punch, nähmaschine
colours: stamp pad archival ink, coffee, coloration tombow pens only


hello again,

now comes my promised second card for today. this card i have made for the actual motivet challenge which also starts today. i have used the very neat penguins and made this winter card. the coloration is completly made with tombow pens and took only some snow liner under the penguins and as snowflakes around.

the image you can order directly at motivet and here in germany at megahobby.
attention: next week will be released some wonderful new images - so we will order them and put them in the shop.


please take also a look on my first card from this morning - a look on the friday sketchers challenge is always great!
i wish you all a wonderful weekend. thank you so much for looking and leavin´me your lovely comments.



Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so adorable!
Love your beautifully coloured image and your detail and design wonderful!
Have a fabulous weekend sweetie!
hugs
kim x

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

beautiful card liebe Bea

kaylou hat gesagt…

Hi Bea
aahh this is lovely and the details are perfect.
hugs Kaylou xoxo

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful card Bea! Wonderful lay-out and details.
Hugs Jacqueline

Kleeblatt hat gesagt…

Na die Karte ist ja oberknuffig geworden.
Wunderschön coloriert und farblich sehr schön abgestimmt. Gefällt mir super gut.

LG
Monika

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist ja knuffig. Und die Schleife ist der Hammer.
Super.
LG Babsi

tina46 hat gesagt…

wow bea toll wie du deinen blog neu gestaltet hast !! deine karte ist super süß diese motive finde ich auch soo putzig.toll wie du die karte gestaltet hast.schöne papiere!!! Schade,leider habe ich deinen dt aufruf verpasst .naja man kann ja nicht überall dabei sein ;-) .
glg und ein schönes wochenende
tina46

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine wunderschöne, ganz toll dekorierte und bezaubernd colorierte karte zeigst du uns hier.
lg
sanny