Freitag, 5. Februar 2010

2 challenges & 2 cards

hallo, ihr lieben,
der tag war wirklich stressig und vollgepackt, so dass ich leider erst jetzt dazu komme, euch meine karten für die beiden freitags-challenges zu zeigen.
die erste karte ist für die motivet challenge. dafür habe ich das süsse motiv mit dem birthday boy benutzt. um die karte etwas mehr in den vintageton zu bekommen, habe ich das papier mit glimmermist coffee shop eingesprüht. das gibt zum einen einen schönen braunton und zum anderen schimmert das papier richtig schön
das motiv und auch das neue sentiment könnt ihr bei motivet und in deutschland bei megahobby kaufen.

card recipe:
stempel/stamps: "birthday boy" von motivet
sentiment: "today is your day" von motivet
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von making memories
accessoires: blüten und halbperlen von megahobby, spellbinders, heat pin, perlen, band von raspberry ribbons
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration distress ink, glimmermist coffee shop, liquid pearls

damit möchte ich auch gleich zu meiner nächsten karte kommen, die ich für die friday sketchers gestaltet habe. meine liebe freundin tanja war so lieb, dafür einen tollen sketch vorzubereiten. auch die mädels vom designteam haben sich wieder mächtig ins zeug gelegt und wunderschöne beispiele erarbeitet. schaut mal:
ausserdem können wir euch auch wieder einen tollen sponsor vorstellen: prairie fariy
für diese karte habe ich für eine tilda aus der love-collection 2009 entschieden, das ist so ein tolles motiv, was ich immr noch sehr mag. die papiere machen schon richtig laune auf frühling, so dass das sentiment ganzn super dazu passt.
ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes wochenende. ich freue mich, wenn ihr wieder bei mir reinklickt und mir eure meinung zu meinen karten sagt.

card recipe:
stempel/stamps: "tilda with tag" von magnolia
sentiment: "happy spring" und "love" von "made with love" von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von cosmo cricket
accessoires: band von ?? - geschenk von claudia, 3d pads, spellbinders tag, rose von magnolia, candy lace, martha stewart edge punch picket fence
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration distress ink


Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Two fabulous cards Bea!
Love your sweet images and gorgeous colours!
hugs
kim x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Both cards are wonderful and very cute, as always!
Have a nice weekend, Jacqueline

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Bea,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Stoffhamster hat gesagt…

Ich finde beide Karten SCHÖN *zwinker*. Die Old-Style-Karte würde ich gern mal original sehen, das Papier ist bestimmt noch viel schöner als auf dem Foto!
Liebe Grüße! Tina

Jorunn hat gesagt…

Wow!
2 wonderful cards! Love them both, the colors, coloring and the design!
I adore the little birthday boy from Motivet, he is one of my favorite this time!

Have a great weekend!

hugs,
Jorunn

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Bea !

Deine beiden Karten sind echt klasse geworden... die mit den brauntönen ist glaube ich mein Favorit... grins...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous cards Bea, I love the image on the first card, he looks so happy!
Clairexx

BA hat gesagt…

tolle karten bea
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Ach, sind die beiden aber schön geworden ... Die Farben der ersten sind sooo schön und meinen Sketch hast Du ganz klasse umgesetzt! Vielen Dank dafür :)

Schönen Abend, Knuddels Tanja