Montag, 22. Februar 2010

vorschau / preview magnolia´s hoppy easter collection 2010

hallo ihr lieben,
in den letzten tagen war ich mehr damit beschäftigt karten für magnolia zu gestalten, die ich hier noch nicht zeigen darf. aber seit heute ist nun eine kleine vorschau auf die neuen osterstempel veröffentlicht worden - schaut doch mal, ist die tilda nicht goldig. wir können als gespannt sein, was noch so süsses in der collection sein wird.


hello all my dears,
in the last days i have made some new cards for magnolia but it´s not allowed to show you them yet. but today magnolia shows us a really cute preview to the new hoppy easter collection and we all can be curious which cutie we will get really soon.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

einfach zuuuuu süüüüüß.
Das macht mich echt neugierig, auf das was so kommt!!!
LG Babsi

Marushy hat gesagt…

Huhu Bea,
du machst mich ganz hibbelig. Bin sehr gespannt wie die Oster Kollektion aussehen und natürlich auch deine Karten.

GLG
Marushy

Renate hat gesagt…

Einfach zu süüüüsssssss...... Freue mich schon auf die neuen Motive.
LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Bea,
ach Gottchen was sieht die goldig aus,boah jetzt wird man ganz hibbelig.
Freu mich schon ganz dolle auf die neuen Motive.

LG Irmi