Mittwoch, 3. März 2010

candybags for jasmin and yannik

hallo ihr lieben,
ich habe euch ja am montag berichtet, dass ich am sonntag mein patenkind und ihren zwillingsbruder besucht habe. da ja aber bei 10jährigen meist eine karte nur in die ecke fliegt, hatte ich mir überlegt, für die beiden ein täschchen zu gestalten und dieses jeweils mit ein paar süssen teilen zu füllen. also habe ich für jasmin ein tasche mit einem "J" auf dem verschluss angefertigt und für yannik eines mit einem "Y". die beiden und besonders die mama waren ja hell auf begeistert. die glückwünsche standen dann auf der rückseite der hänglar tags. die motive sind aus der aktuellen frühjahrskollektion.


solltet ihr interesse an dem template der tasche haben, meldet euch bitte bei meiner lieben freundin carola, sie hatte das template für unsere stampin´up party entworfen.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.


hello all my dears,
on monday i have told you that i have visited my goddaughter and her twin brother. i thought that cards for 10 years old kids were laying in the corner and so decided to make two bags for them and fill it with some candys. so i have made a bag for jasmin with a "J" and a bag for yannik with a "Y". both were happy and also the mom of this both loved the bags. the wishes were standing on the hanglar tags. those are decorated with new spring images from hanglar.
should you have some interests for the template of this bag please ask my dear friend carola. she have designed it for our wonderful stampin´up party.
i wish you all a fantastic day.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die Boxen sind wunderschön.
Die Buchstaben machen das ganze so schön persönlich.
Toll.
LG Babsi

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee für die Zwillinge!!! Liebe Grüße, Tina

Andrea hat gesagt…

Wow - Bea die sehen ja umwerfend aus!
L.G.
Andrea-Emmi41

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
These are amazing Bea what a wonderful way to give gifts!
hugs
kim x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Gorgeous1 What a beautiful creations Bea, super!
hugs Jacqueline

Pretty-In-Ink hat gesagt…

Love your candy bags! They are beautiful!

Regina hat gesagt…

hallo, Beatrix,
über einen Link fand ich deinen Blog und bin von deinen Werken ganz begeistert.
Diese Boxen sehen fantastisch aus! Toll mit Anhängern!

Liebe Grüße Regina

doodlebuddies hat gesagt…

Bea, the more I view your projects, the more I love your creativity talents. Excellent !!
Naush