Freitag, 12. März 2010

friday sketchers 93 "happy spring"

hallo und guten morgen,

ich freue mich, dass du wieder auf meinen blog gefunden hast, um dir meine neue karte anzusehen, die ich zum neuen sketch der friday sketchers gestaltet habe. die wirklich talentierte und so liebe jacque hat uns einen sketch entworfen, mit dem es richtig spass gemacht hat zu werkeln. er ist auch recht vielseitig verwendbar, so dass man auch zum beispiel eine gatefold card (wie claudia) oder vielleicht auch eine joy fold card daraus machen kann. man sieht deutlich, dass den dt mädes der sketch gefallen hat, schaut mal:


und der sponsor für diese woche ist La-La Land Crafts mit einem superschönen preis.

card recipe:
stempel/stamps: tilda with flowing hair, floral background
sentiment: "happy spring" aus magnolia´s chasing butterflies COLLECTION 2009
papiere/papers: alle papiere von magnolia gestellt + strasspapier (über megahobby)
accessoires: cherry blossoms, halbperlen und band von magnolia, rosa blüten von meiner tina, spitze von megahobby, martha stewart punch
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration distress ink


nun noch ein paar worte zu meiner karte: das hintergrund-motiv ist auf cremefarbenem strass-papier gestempelt und dann coloriert. dadurch sind die farben auch etwas softer dafür aber schimmernd. die tilda habe ich mit 3d pads vor den hintergrund geklebt. ach ich sage euch, von den neuen farben von distress ink bin ich echt begeistert - vor allem diese victorian sage ist wirklich ein toller ton.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, hoffentlich kommt nicht so viel schnee wie angekündigt.




hello,

i´m happy to see you on my blog again. i want to show you my newest card today i have made for the new friday sketchers challenge. the very talented and dear jacque has prepared such a wonderful sketch and it was pure fun to play with. especially you can use it for different ways like a gatefold card (as claudia) or you can try to make a a joy fold card with it. please take a look on the blogs from the dt girls and see their fantastic works:


and the sponsor for this week is La-La Land Crafts with such a sweet prize.

now some word to my card: the background i have stamped on strass paper in cremme and coloured then with distress ink. on this papers the colours seem some softer but shimmering. the tilda is cut out and glued in front of the background with 3d pads. and i´m so happy to have the new distress ink, the colours are so fabulous - especially the victorian sage is really great.

i wish you all a nice weekend, i hope we won´t get such a lot of snow than the wheather report said.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Och, ist das eine schöne Karte geworden. Da lacht einen der Frühling ja direkt an.
Tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut

LG
Monika

Renate hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte, schöne Farben.
LG Renate

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card Bea.
luv
Debby

Julie hat gesagt…

Stunning- beautifully, pretty colours- it has a real wow factor! Juliexx

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

BEa, ich muss echt sagen deine Karte ist ein "stopper" ich hab die jetzt bestimmt 4 minuten lang studiert!
Toll toll toll... all der schimmer und die zusammenstellung einfach GENIAL. aah... echt die Farben sind gut??? grummel... ich glaub ich brauch sie nun doch lach

hei du bist so lieb meine karte zu erwaehnen. Danke du Liebe!!!

bussi.
Claudia

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte Bea!
lg Line

flati hat gesagt…

Wow Bea, die Karte ist traumhaft schön geworden ...
LG Sonja xx

Blulie hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse geworden. Da passt alles.

lG Petra