Samstag, 13. März 2010

motivet card "friends"

hallo und einen schönen samstag euch allen,

heute komme ich nun mal wieder mit einem motivet stempel - einem meiner liebsten, die hasen sind doch wirklich zu süss und für so viele gelegenheit einsetzbar. für meine karte habe ich mir einen alten motivet sketch genommen. ich wollte auf dieser karte unbedingt dieses papier mit diesem motiv kombinieren und da passte der sketch so schön.
die hasen sind auch wieder mit distress ink coloriert. ich dachte zwar erst, der linke hase ist zu gelb und sieht aus als hätte er gelbsucht, aber dann auf der fertigen karte war es doch nicht so schlimm und es gibt ja auch goldfarbene hasen in der realität.

das motiv findet ihr direkt bei motivet und in deutschland bei megahobby.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und bedanke mich ganz herzlich für euren besuch. für morgen habe ich etwas für euch vorbereitet - also schaut vorbei und lasst euch überraschen.

card recipe:
stempel/stamps: "bunny hug" von motivet
sentiment: "friendship" von stampin´up
papiere/papers: cardstock von bazzix, patterned papers von making memories
accessoires: filzblume und band von raspberry ribbons, halbperlen von rayer, brad von embellishments.de, häkelblüte von stampin´up, spellbinders nestabilities,
colours: stamp pad archival ink coffee, stampin´up schoko, coloration distress ink, tombow pen türkis


hello and a wonderful saturday to you,

today i come back with a new card with a motivet image - one of my absolutely favorites - these bunny are so cute and you can use them for many occasions. for my card i have chosen an old motivet sketch. i want to combine theis special paper with this sweet image and the sketch was perfect for this two elements (paper & stamp).
the bunnies are coloured with distress ink too. at first i thought the left bunny is too yellow and the bunny has icterus. but on the ready card it´s not so heavy and in nature there are also golden bunnies.

the image you can find directly on motivet and in germany at megahobby.

i wish you a wonderful weekend and say thank you for your visit. for tomorrow i have prepared something so please come back and see the little surprise.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Dieses Motiv ist allerliebst, ich weiß gar nicht, warum ich es noch nicht habe.
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, es passt alles.
LG
Monika

Andrea hat gesagt…

Neeeee Bea - der Hase ist nicht zu gelb - ist genau richtig - die beiden unterscheiden sich dabei gut! Auch der Sketch - ob alt oder neu - egal - ist superpassend zu dem Motiv. Es ist ja ein großes Motiv - da ist es nciht so einfach das unterzubringen. Bei Dir paßt wieder alles super gut zusammen! Eine tolle Karte ist das wieder geworden - und sie sind ja auch wirklich zu niedlich!
Drück Dich und Dir auch ein schönes WE
Andrea-Emmi41

flati hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Motiv welches mir gefällt. Deine Karte ist klasse geworden

Lieben Gruß Sonja xx

Carole hat gesagt…

Gorgeous card dear Bea...I adore this cute image!
Love the papers and your beautiful details.
Hugs
Carole x

Andrea hat gesagt…

Bea - da ich ja nun nicht an dem Candy teilnehmen kann/will, schreib ich hier drunter und wollte Dir trotzdem sagen, daß das wirklich super schöne Sachen sind - die Spellbinders sind Klasse - aber die Karte und die Tasche find ich total superschön! Klasse Farben und Zusammenstellung!
L.G.
Andrea-Emmi41