Dienstag, 18. Mai 2010

taschenpin aus filz und papier

hallo ihr lieben,

diese blüte ist für meine liebe freundin sandra entstanden. christiane vom stammtisch hatte für sie eine tasche genäht und jede vom stammtisch sollte dann eine blüte gestalten, die sandra dann nach lust und laune an ihre tasche pinnen kann.

die tasche ist mit den tollen amy butler stoffen genäht worden und ich habe die farben und stoffe direkt mit eingebracht.
den grossen buchstabe S habe ich türkisem glimmer mist eingesprüht. so ist er gleichmäßig eingefärbt und schimmert noch wunderschön.

ich wünsche euch einen schönen tag.




hello all my dears,

this little blossom is made for my dear friend sandra. christiane from our stamping regular´s tabel has sewed a wonderful bag with some great amy butler fabrics. every girls should decourate a blossom and sandra can put them on the bag.

the big letter S i have sprayed with glimmer mist turquoise.

i wish you all a wonderful day.

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Bea she will so love this sooooooo fabulous!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What gorgeous Bea.

Hugs Riet.xx