Montag, 19. Juli 2010

easel card "may your day be special"

hallo, ihr lieben,

zunächst wünsche ich euch allen einen schönen start in die neue woche.

am vergangenen wochenende sind mir ein paar abdrücke in die hände gefallen, die meine liebe freundin claudia vor langer zeit mal geschickt hat. leider habe ich keine ahnung, von welcher stempelfirma dieses motiv ist, ich tippe auf alota. und so habe ich mich auch direkt dran gemacht, diesen schuppen zu colorieren.


grössenmäßig passte zu dem schuppen eine tilda perfekt, aber ich habe doch einige zeit gebraucht, um die richtige tilda zu finden. die papiere sind von basic grey aus der alten aber wunderschönen infuse collection.


also habe ich schon mal das hintergrundmotiv zu dieser easel card "verarbeitet", dem einzelnen teil für den liegenden teil ausgestanzt und geprägt. um alle kanten und auf dem blattswirls habe ich noch stickles crystal freihand gezogen. das sentiment ist aus einer magnolia kollektion aus dem letzten jahr.


die easel card war dann eigentlich fertig, es fehlte also nur noch die tilda. bei einer "normal" sitzenden tilda sind für diese karte die beine zu lang. also musste es eine variante mit den beinen zur seite sein.
wie immer habe ich beide motive mit distress ink coloriert, die flügel sind mit stickles ausgemalt.


vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt und mir so liebe kommentare hinterlassen habt.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Wunderschön! Die Tilda ist sooo knuffig und die Farben erinnern schon ein bißchen an den Herbst, an kühlere Tage.
Da hast du bestimmt ein Weilchen colouriert ...
Liebe Grüße, Tina

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW gorgeous card Bea, wonderful sweet image and fab papers.
luv
Debby

Lia hat gesagt…

wonderful card bea I love the easelcard and your label is cute
hugs Lia

Riet hat gesagt…

So wonderful card Bea,i love the images and the colours.
So beautiful papers and details.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Bea, everything on it is so wonderful!
Hugs Jacqueline

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is so very beautiful!
hugs
kim x