Freitag, 2. Juli 2010

friday sketchers 109 / motivet dt card "happy birthday"

guten morgen, ihr lieben,

der sommer meint es ja nun richtig gut mit uns, dafür dass wir sooo lange auf warme temperaturen warten mussten, ist es jetzt aber gleich richtig hochsommer.

bei den friday sketchers machen wir aber keine sommerpause und so hat inge und einen ganz zauberhaften sketch - ganz nach ihrem stil - erstellt. und es macht immer wieder spass nach ihren layouts zu arbeiten. schaut mal bei den andern friday sketchers dt girls vorbei, ihnen gefiel der sketch auch sehr:


auf meiner karte habe ich die neue süsse hilda von motivet verwendet und sie ist doch einfach nur niedlich und absolut perfekt für geburtstagskarten. ihr findet sie im motivet-shop und viele ihrer freunde. die blüten habe ich mit liquid pearls coloriert, so bekommen die blütenblätter noch etwas tiefe und glänzen schön. ansonsten habe ich komplett mit distress ink coloriert.
die papiere sind komplett ein mix aus meiner restekiste. das band von raspberry ribbons fand ich ganz passend und die blüte ist mit glimmer mist marshmallow angesprüht, dass sie noch ein wenig schimmert.

vielleicht habt ihr ja doch zeit und lust auf den sketch, der spass ist garantiert. ich bin gerade noch an einem projekt anderer art, was auch nichts mit stempeln zu tun hat, aber das zeige ich euch in den nächsten tage.

ich wünsche euch allen ein schönes sommerwochenende.

good morning all my dears,

the summer is there and send us such warm temperatures. we were waiting such a long time and now it´s so hot..

at friday sketchers we don´t make a summer break and so inge has created such a fantastic sketch - really like her style. and always it´s pure fun to work with her layouts. please take also a look on the blog of the friday sketchers dt girls, there you can find a wonderful variety of samples:


on my card i have used this sweet hilda from motivet, she´s just the cutest and perfect for birthday cards. you can find her in the motivet-shop and many of her friends. the flowers are coloured with liquid pearls, so they get more dimension and glamour. all other i have coloured with distress inks.
the papers are some scraps, the ribbon is from raspberry ribbons and the big daisy is sprayed with glimmer mist marshmallow.

perhaps you will have some time for the sketch, fun is garanted.
now i´m working on an other project without any stamps, but that i will show you in the next days.

i wish you all a fantastic summer weekend.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card Bea, such a sweet image and pretty colours.
luv
Debby

Stoffhamster hat gesagt…

Eine herrlich bunte Karte!!!
Am allerbesten finde ich die Margaritten - die sehen so glitzernd echt aus!
Liebe Grüße, Tina

Aud hat gesagt…

Love your card, Bea!♥ So fun, bright, beautiful and cheerful! *Ü*

Big hugs,
Aud

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimmi hat gesagt…

Beautiful. Love the details on the daisy's. Gorgeous colouring and I love the papers!

Kimmi x