Freitag, 9. Juli 2010

friday sketchers #110 "guess which hand?"

guten morgen,

der sommer hat uns ja nun voll im griff und die temperaturen lassen uns ganz schön schwitzen. bin ich vielleicht froh, dass sich unsere neue wohnung nicht mehr so aufheizt wie die alte. so stört es mich auch nicht eher in den kühleren räumen zu sitzen und zu stempeln. die sonne hat eher die farblust herausgekitzelt, und so ist diese bunte anya-karte zur neuen challenge der friday sketchers entstanden.


die bunten papiere von prima marketing sind doch die absoluten gute laune sommer papiere und passen doch klasse zu den witzigen the greeting farm motiven. irgendwann habe ich von der lieben mama dini das sentiment geschenkt bekommen und immer wenn ich den anya stempel in der hand habe, fällt mir dieser spruch ein. coloriert habe ich wie immer mit distress ink und habe nur ein paar akzente mit stickles gesetzt.


schaut doch auch mal bei den anderen girlies vom friday sketchers team vorbei, sie haben auch superschöne beispiele erarbeitet.

unser sponsor für diese woche ist einer unserer "stamm-sponsoren" mit einem tollen preis - lasst ihn euch nicht entgehen:




so nun bleibt mir nur noch, euch ein schönes sommerliches wochenende zu wünschen, ich hoffe, ihr könnt die angekündigte hitze gut vertragen. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful,vibrant card Bea.
luv
Debby

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schöne karte is das!

gruß kati

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Janneke hat gesagt…

Your card is great Bea ;0)
Love the colors you used!

Have a great weekend!

Janneke X

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

absolute adorable! Wonderful colours and a sweet image!
Hugs Jacqueline