Freitag, 23. Juli 2010

friday sketchers # 112 "happy always"

guten morgen, ihr lieben,

endlich ist es nicht mehr ganz so heiss bei uns hier in der mitte deutschlands. ich mag ja den sommer, aber diese unerträgliche hitze war nicht mehr schön.

heute startet ja nun eine neue challenge bei den friday sketchers und jeanette war so lieb, uns einen tollen sketch zu gestalten. sie und auch die anderen mädels vom team habe wieder wunderschöne beispielkarten für euch gestaltet. schaut doch mal:

und wie in jeder woche gibt es auch wieder einen preis, den ihr gewinnen könnt. der sponsor für diese woche ist: simon says stamps

für meine beispielkarte habe ich eine mädchen von hänglar ausgewählt und in der maskiertechnik vor einen magnolia-hintergrund gestellt. toll, dass man die stempel grössenmäßig so gut kombinieren kann. die kleine szene hab ich wieder mit distress ink coloriert. das sentiment ist von stampin´up. den rahmen habe ich mit dem kleinen swirl-stempel aus dem herzenset von stempelglede mit brilliance türkis gestempelt. die papiere sind von my minds eye und ich hatte sie von meiner lieben freundin moni zum geburtstag bekommen - danke nochmal süsse!!!

am kommenden wochenende werde ich allerdings nicht sehr zum stempeln oder kreativsein kommen, da wir einen schlafgast haben. mein schwiegervater liegt im moment im krankenhaus und wir haben uns überlegt, meine schwiegermutter in den urlaub zu uns schicken. so sitzt sie nicht allein zu haus und kommt auf andere gedanken.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. vielleicht habt ihr ja lust, euch am sketch für die friday sketchers challenge zu versuchen.
vielen dank für euren besuch und die lieben kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

hi bea,
this s such a cute and lovely card, I love the papers , the colors are so bright, love your sentiment , can you tell me what's the companion is from the stamp
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Bea, wonderful sweet image.
luv
Debby

Inge hat gesagt…

What a fun and lovely card Bea, love the background of the hÄnglar girl too:-)))

Have a great weekend,

Inge xx

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a gorgeous card Bea - just adore this sweet Hanglar image. Lovely details and colouring :-)
Have a wonderful weekend my friend.
Big Hugs
Carole x

Jacque hat gesagt…

Oh Bea!!! What a cute and sweet card!!! Just love those cheerful colors and that image and background are just the cutest ever!!! Love the details you have added!! Lovely card, sweetie!! Big hugs..Jacque

Riet hat gesagt…

So wonderful card Bea,i love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und ganz tolle Farben..lg aus Schweden Carina

Janneke hat gesagt…

Fab card Bea, lovely colors and great stamp!
Have a great weekend ;0)

Janneke X

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Bea. Wonderful colours and the image is so cute!
Hugs Jacqueline

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Richtig shcöne karte ist das wieder! gefällt mir...

gruß Kati

Valérie hat gesagt…

Oh what a colouring wonderful card

Stoffhamster hat gesagt…

Supersüß!
Die Szene gefällt mir total gut & auch die Farben sind so herrlich frisch.
Liebe Grüße, Tina