Donnerstag, 22. Juli 2010

im juli die erste weihnachtskarte für 2010

hallo ihr lieben,

ja ihr seht richtig, ich habe bei weit über 30 °C eine weihnachtskarte gestempelt, aber mit weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen, denn es kommt dann immer so plötzlich und "frau" braucht ja doch ein paar.

seit längerem schaue ich mir immer wieder die süssen und witzigen illustrationen von mo manning an und gestern konnte ich nicht anders und ich musste diesen hasen haben. ist er nicht goldig??? die coloration (distress ink) habe ich den basic grey papieren angepasst, aber die möhre muss nun mal orange sein. das fell an der mütze und auch die bommel habe ich mit weisser plusterfarbe (von megahobby) ausgemalt und dann mit dem heißluftfön aufgeschäumt. auch meine nähmaschine ist wieder zum einsatz gekommen. die halbperlen sind von rayher und die flowers von prima.


das layout habe ich übrigens auf dem blog meiner lieben friday sketchers freundin janneke gefunden. sie ist bei der double dutch challenges mit an board und der sketch gefiel mir ausgesprochen gut.

ich wünsche euch einen schönen tag. vergeßt nicht: morgen startet eine neue runde bei den friday sketchers.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Mo Manning hat gesagt…

oooh, Bea -- thank you for showing me, this is absolutely gorgeous coloring and design. You are so talented with the distress ink!!! xoxoMo

Kim Piggott hat gesagt…

So super cute Bea!
Love your sweet image and your paper and details are gorgeous!
hugs
kim x

Jolanda hat gesagt…

Fabulous card!! I love the colors and the very sweet image! Thank you for participating in the Double Dutch Challenge!
Hugs, Jolanda

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Great card Bea, so pretty!
Hugs Jacqueline

Kiki hat gesagt…

Ja, man kann nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen. Der 24.12. kommt immer so plötzlich...

Deine Karte ist auf jeden Fall superklasse geworden. Dieser Hase ist wirklich knuffig. Ich glaube, ich muß auch mal bei Mo gucken gehen...

LG, Kiki

Stoffhamster hat gesagt…

*kreisch*
Bitte, bitte - kriegen wir die Karte?!!! Matthias würde ausflippen (und hätte vor lauter Freude Pippi im Auge ;o)
Alles Liebe, Tina

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte, das motiv ist total lieb
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xoxox BA