Mittwoch, 14. Juli 2010

megastamper sketch #44 "giggle"

hallo, zum 2. ...

ich möchte euch natürlich nicht nur das foto zeigen, nein ich habe auch mal wieder eine karte fertig und möchte euch diese auch nicht vorenthalten.

das layout ist ein sketch von mir, der vor kurzem bei den friday sketchers zu sehen war, aber ich zu der zeit in einer "schaffenspause" war. nun musste ich ihn doch endlich nachholen und habe mich für dieses süsse manga girl von sugar nellie entschieden, was ich von meiner lieben freundin carole zum geburtstag geschenkt bekommen habe.


die making memories papiere fand ich recht passend und auch ein paar prima flowers hatten noch die gleiche farbe. als weitere stempel habe ich noch die swirls von stempelglede und das sentiment von stampin´up verwendet.
meine coloration ist wie immer mit distress ink. für das violett am kleid habe ich worn lipstick, spun sugar und dusty concord gemischt.

den sketch zu dieser karte findet ihr auf meinem sketch-blog.

so, nun werde ich mich mal an meine nächste karte machen, die ich euch auch bald zeigen werde. das nächste näh-projekt ist allerdings auch schon im hinterkopf gespeichert. ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schöne Karte, gefällt mir!

gruß Kati

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Bea,i love the image and the colours.
So amazing papers.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow, this card is so cute, just wonderful!
Hugs Jacqueline

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card, I love the colours!
Clairexx

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card Bea, love the image and what great colours.
luv
Debby