Dienstag, 27. Juli 2010

spring card for motivet dt "friends are like flowers"


hallo, ihr lieben,

heute möchte ich euch nur ganz schnell meine neueste karte zeigen. es ist ein spring card, die allerdings überhaupt nichts mit dem frühling zu tun hat, wohl eher mit der tatsache, dass sie aus dem umschlag springt, wenn man sie herausnimmt.

für meine karte wollte ich ein ziemlich kleines motiv haben, was auch gut in ein rundes element paast, so habe ich mich für die süsse katze von motivet entschieden. die coloration habe ich wieder an das patterned paper angepasst, was dieses mal von my minds eye ist. das band von raspberry ribbons mit seinen blauen und lilafarbenen tupfen passte wirklich super zum papier und ziert nun die rechte ecke der karte.

auf der anderen ecke springen einem 4 rosen von magnolia entgegen, die ich vorher mit glimmer mist "marshmallow" besprüht habe. dieser farbton ist so toll, dass er wie stardust schimmert.
alle kanten und die rosen habe zum schluss noch mit stickles "crystal" nachgezogen.
die spellbinders schablonen findet ihr übrigens auch bei megahobby.

ich wünsche euch allen einen schönen tag. vielen dank für euren besuch auf meinem blog und die lieben kommentare auf meinen werke.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful card bea i lvoe the papers
hugs lia

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Bea,So wonderful,i love the image and the colours.
So gorgeous papers and the flowers.

Hugs Riet.xx

Maggie's Crafts hat gesagt…

It's so sweet. Love the design. :)

Sandra hat gesagt…

Hi Bea....gorgeous card,love these spring cards a nice change from the usual square ones!...such a cute image coloured perfectly too!...

Hope you've had a good day
Take care
San x

Chris hat gesagt…

Such a sweet card Bea and your colouring and design are gorgeous. Hope you're well and have a good week. Hugs, Chris x

Jill hat gesagt…

gorgeous card Bea I love the image thanks for your lovely comments hugs Jill xx