Freitag, 13. August 2010

friday sketchers #115 "merry christmas"

guten morgen, ihr lieben,

der sommer macht ja wohl erst mal eine pause, also ist doch ganz passend gleich mal eine weihnachtskarte zu stempeln, oder was meint ihr?? heute startet eine neue challenge bei den friday sketchers und die liebe aud hat uns eine supertollen und so vielseitig verwendbaren sketch gestaltet. schaut euch doch auch mal die tollen beispielkarten von carole, claudia, inge, janneke, jaque, jeannette und tanja an, sind die nicht genial???
unser sponsor für diese woche ist kreativ hobby mit diesem tollen preis - es lohnt sich wirklich:


wie schon gesagt, habe ich mich für eine weihnachtskarte die heutige challenge entschieden und diese süsse anya von the greeting farm mit den schnee-tannenbäumen von magnolia kombiniert. ich finde es wirklich toll, dass man die magnolia-zubehör-stempel so wundervoll mit anderen motiven kombinieren kann. coloriert habe ich wie immer mit distress ink refillers und habe dann ein paar akzente mit anderen flüssig-medien gesetzt: plusterfarbe (über megahobby) auf allen fellteilen an der jacke, stiefeln und muff; stickles als umrahmung des motives und schön glitzrigen snow-liner auf den bäumen und dem boden (ebenfalls über megahobby)
auch meine nähmaschine ist mal wieder schwer zu einsatz gekommen.


ich habe am wochenende doch einiges im büro zu tun, aber ich hoffe, ich kann noch ein wenig kreativ sein. habe auch noch stoffe für ein neues nähprojekt da liegen, vielleicht kann ich mich ja mal aufraffen und den schnitt dafür entwerfen. so ein paar ideen sind schon in meinem kopf.
aber am sonntag kommt meine schwägerin aus dem norden und so werden wir zusammen mit meinen schwiegereltern einen familiensonntag haben.
ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, cute card Bea.
luv
Debby

Lia hat gesagt…

wonderful card bea , such a lovely papers
hugs lia

Aud hat gesagt…

Oh, your card is really gorgeous!♥♥♥
Thank you for making my simple sketch look so nice! :o)

Have a lovely weekend, my friend!

Hugs,
Aud

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte meine Liebe! Ich liebe Weihnachten und auch wenn die Farben die Farben nicht typisch sind, kommt man doch etwas in Weihnachtsstimmung :)

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja

kathr hat gesagt…

such a gorgeous card, love it!..

Janneke hat gesagt…

Beautiful card Bea ;0)
Have a great Sunday!

Xo

Tracey Brossart hat gesagt…

Beautiful card and I love your choice of Christmasy colors too! :D