Freitag, 27. August 2010

friday sketchers #117 - birthday card

hallo, ihr lieben,

die letzte woche ist wieder einmal wie im fluge vergangen und schon startet heute eine neue challenge bei den friday sketchers. dazu hat meine liebe freundin claudia einen sketch entworfen, der mich wirklich einmal herausgefordert hat. mir ist nämlich überhaupt nichts dazu eingefallen. aber dann habe ich mir so ein paar materialien zusammengesucht und losgelegt. und das ist dabei herausgekommen:
seit langer zeit das erste mal wieder habe ich eine tilda benutzt, das papier ist eine kombination von magnolia und efco. ausserdem habe ich im hintergrund das grosse ornament von stampin´up mit rosa gestempelt. auch auf dem runden layer hinter der tilda und beim sentiment ist der stempel zum einsatz gekommen.
tipp: man kann den ornamentstempel gut mit den runden spellbinders stanzen mit den grossen bögen verwenden, sie habe die passenden abstände!!!
für meine coloration habe ich wie immer eigentlich mit distress ink refillers gearbeitet und die flügel und den stern mit stickles star dust beglitzert. ganz zum schluss habe ich die karte noch mit glimmer mist marshmallow eingesprüht, dass sie schön schimmert.
auf dem friday sketchers blog findet ihr natürlich wie in jeder woche einen tollen preis, den ihr gewinnen könnt - in dieser woche von simon says stamps.
schaut doch auch bitte auf den blog der friday sketcher girls vorbei, sie habe wieder tolle beispielkarten für euch gestaltet: aud, carole, claudia, inge, janneke, jaque, jeannette und tanja.

nun möchte ich euch ein schönes wochenende wünschen. ich freue mich auf euren besuch und eure liebe kommentare.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Woow, eine traumhaft schoene Karte!

LG Tanja

Lia hat gesagt…

wonderful card bea I love the colors and tilda is cute
hugs Lia

Janneke hat gesagt…

Awesome card Bea ;o)
Have a great weekend!

Stoffhamster hat gesagt…

Ja, ich finde die Anordnung auch ganz schön schwierig - aber die Karte ist toll geworden (und die Tilda ist sooo knuffig :o) Mir gefällt sie richtig gut!
Liebe Grüße, Tina

Riet hat gesagt…

So beautiful Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.xx