Dienstag, 31. August 2010

geschenkbox zur werkstatt-eröffnung

hallo, ihr lieben,

heute möchte ich euch mal was anderes zeigen.

am samstag letzter woche hat meine liebe freundin sandra ihre kreative werkstatt in giessen eröffnet. dort möchte sie in der zukunft workshops geben und präsentiert dort als demonstratorin für stampin´up die tollen produkte.


für ihre eröffnung habe ich dann diese box gekauft, die eigentlich eine teebox war und habe diese etwas gepimpt. süsse, ich hoffe, ich habe deinen geschmack getroffen. du findest sicher kleinigkeiten, die du darin verstauen kannst.


auf dem schild stand ja eigentlich TEE, aber ich habe dann kurzerhand ein schild passend gedruckt und aufgeklebt und die box für sandra "personalisiert". die fächer innen hatte ich auch beklebt und dann mit kleinem naschwerk gefüllt. aussem habe ich mit dem grossen ornament stempelt die ecke verziert und dann die metallecken und blüten aufgeklebt. die blüten sind noch zusätzlich mit glimmer mist besprüht.


ihr findet sandra dann jeden samstag nachmittag in ihrer werkstatt in giessen in der frankfurter strasse 12!!!

ich wünsch euch allen einen schönen tag!!!

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, die Box ist wundervoll!!!
Ich liebe dieses Design :o)
Und ... äh ... ICH könnte darin kleine Nähutensilien verstauen *smile*
Liebe Grüße, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

On wow!
This is incredibly amazing Bea!
I love it!
hugs
kim x

doodlebuddies hat gesagt…

Oh I just fell in love with this !! It is super Bea. Love chabby chic looks. And love altering stuff too. super !!
Naush