Mittwoch, 25. August 2010

gift set: tasche mit karte

hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch ein kleines geschenkset zeigen, was ich in den letzten tage gestaltet habe.

es besteht aus einer papiertüte, die ich zuerst mit einem stempelkissen (brilliance lila) geinkt habe und dann eigentlich mit 2 karten beklebt habe. gestempelt habe ich dabei stampin´up stempel mit verschiedenen brilliance farben auf cremefarbenen strasspapier.


ausserdem habe ich diverse spellbinders schablonen zum ausstanzen benutzt, die ihr auch alle bei megahobby erwerben könnt.


auf der zweiten seite der tasche habe ich allerdings nur das sentiment und die swirls gestempelt, die blüte ist ein element aus dem papier.
allerdings habe ich bei diesem teil mal einen anderen stich an meiner nähmaschine ausprobiert - zick-zack in wellenform - mal was ganz anderes!


die verwendeten papiere sind alle von bo bunny, sind sie nicht toll? so eine wunderschöne farbkombination.
die karte hat einen magnetverschluss und im innenteil befinden sich dann die grüsse.


und so schaut das gift set im ganzen aus. ich hoffe, die empfängerin wird sich darüber freuen.


ich wünsche euch einen schönen mittwoch. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful bag bea I love it
hugs Lia

Stoffhamster hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!
Mit Freude sehe ich, dass Du bei dem Bag ja mal genäht hast ;o) Und dann auch noch in Bögen! Was deine Maschine alles kann!
Liebe Grüße, Tina

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful Bea, wonderful papers and colours.
hugs Jacqueline

Riet hat gesagt…

Beautiful card and bag Bea,I love the papers.

Hugs Riet.xx