Freitag, 3. September 2010

friday sketchers #118 "thinking of you"

hallo und einen schönen guten morgen, ihr lieben,

wieder ist eine woche wie im fluge veregangen und die nächsten runde bei den friday sketchers startet. dazu hat die liebe inge einen superschönen sketch zur verfügung gestellt, der wirklich ihren stil widerspiegelt. auch die friday sketcher mädels haben sich wieder schwer ins zeug gelegt und tolle beispielkarten für euch erarbeitet. schaut doch mal auf ihren blogs: aud, carole, claudia, inge, janneke, jaque, jeannette und tanja.
ich habe die tage wieder auf dem blog von mo manning gestöbert und dabei ist mir gleich eines ihrer neuen motive "shy ..." auf gefallen. das musste ich einfach haben, ist sie nicht süss mit ihrem schnuffelhasen? coloriert ist sie mit distress ink, ich habe lediglich ein paar akzente mit glanzfarbe von stampin´up gesetzt. die schmetterlinge sind aus holo-pailletten-material. ich habe die flügel einfach nach oben gebogen und mit dem körper aufgeklebt. das band von raspberry ribbons passte auch wunderschön zu den creamotion.
aber ich habe euch ja noch garnicht gesagt, wer in dieser woche der sponsor bei den friday sketchers ist. der tolle preis kommt in dieser woche von stephanie von

ich möchte mich ganz herzlich für euren besuch auf meinem blog bedanken. über einen lieben kommentar freue ich mich immer sehr. ich wünsche euch allen ein schönes erholsames wochenende.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your fabulous card Bea, its so cute.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Bea this is utterly beautiful!
Such a gorgeous card!
hugs
kim x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweetie Bea, so cute! Wonderful colours.
Hugs Jacqueline

Janneke hat gesagt…

Awesome card Bea ;o)
Love the stamp you used!

Hugs, Janneke