Freitag, 10. September 2010

friday sketchers #119 "thanks!"

hallo, ihr lieben,

nun ist ja wohl der sommer wirklich vorbei und einfach nur noch HERBST!!! aber dafür ist nun auch zeit für gemütlichkeit und basteln. meine letzte karte, die ich gestaltet habe, ist für die aktuelle challenge bei den friday sketchers, für die meine liebe freundin jacque eine süssen sketch entworfen hat.

der "hype" um die gorjuss girls ist ja eigentlich vorbei, aber dennoch finde ich sie immer noch ganz niedlich. dieses herzengirlie habe ich mit einer uralten my minds eye serie "magnolia" kombiniert und so ist dann die farbkombi orange-türkis-creme entstanden. die flowers sind von prima und artoz. die blätter sind ein stanzer von ek success, den es inzwischen leider nicht mehr zu kaufen gibt. die blätter habe ich aus hellgrünem papier ausgestanzt und partiell mit stampin´up olive geinkt. der stempel an den kanten ist aus dem herzenset von stempelglede.

und vergesst nicht, euch auf den blog der dt girls aud, carole, claudia, inge, janneke, jaque, jeannette und tanja umzusehen, dort könnt ihr ganz zauberhafte beispielkarten entdecken. in dieser woche ist der sponsor:


mit einem gutschein von 20 $ - das lohnt sich!!!

vielleicht habt ihr ja lust an der challenge teilzunehmen.
nun bleibt mir nur, mich für euren besuch hier auf megastamer zu bedanken. über einen lieben kommentar würde ich mich sehr freuen. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Such a sweet card Bea, I also still love my "old" stamps and this Gorjuss girl is so lovely:-D

Have a great weekend,

Inge xx

Jacque hat gesagt…

Oh Bea, what lovely colors you have selected for your card...and such a marvelous take on the sketch!! Thank you!! Your image is colored so beautifully and all of the details you have added are just the cutest! Enjoy your weekend...Hugs..Jacque

Riet hat gesagt…

Ohhhh wowwww Bea,What a beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Janneke hat gesagt…

Great card Bea, I love this cuties to ;o)
No stempelmekka for me this year, maybe next year!
Have fun when you are going ...
Have a great weekend.

Janneke X

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet card Bea, so cute and wonderful!
Hugs Jacqueline

Aud hat gesagt…

This is so beautiful, love all the bright colors, and the image is one of my favorites!

Hugs,
Aud