Freitag, 17. September 2010

friday sketchers #120 & motivet dt card "happy birthday"

hallo ihr lieben,

und wieder ist eine woche wie im fluge vergangen. für meine neue friday sketchers karte habe ich mich mit meinen farben an die jahreszeit angepasst, denn nun ist definitiv herbst. für die neue challenge hat meine liebe freundin janneke einen tollen sketch gestaltet.


der neue hintergrund von motivet ist wirklich total schön und lässt sich prima mit den verschiedensten motiven kombinieren. hier habe ich den süssen hasen mit der pusteblume verwendet. gerade die hasenstempel habe es mir besonders angetan. habt ihr eigentlich schon gesehen, dass stephanie von motivet wieder 2 neue digi-stamps auf ihrem blog veröffentlicht hat? nein?? dann geht mal schnell hier stöbern!!!


die farben habe ich hier von den superschönen basic grey papieren übernommen. auch die prima blumen passten wirklich prima dazu. die coloration ist komplett mit distress ink gestaltet, nur bei den pusteblumen habe ich mit glimmerfarbe von stampin´up akzente gesetzt. das sentiment ist von a muse artstamps.

und vergesst nicht, euch auf den blog der dt girls aud, carole, claudia, inge, janneke, jaque, jeannette und tanja umzuschauen, dort gibt es nämlich wieder tolle beispielkarten zu entdecken. der sponsor der woche ist:


bis zum 30.09. könnt ihr euch für mein motivet blogcandy eintragen. ich hoffe, es gefällt euch.
aber nun wünsche ich euch ein schönes wochenende und bedanke mir für euren besuch auf meinem blog. über einen kommentar freue ich mich immer sehr.

Kommentare:

Jacque hat gesagt…

Oh Bea...what a cute, cute bunny image!!! And love those papers and all of the details you have used...An absolutely darling card, hon...Have a fun weekend...Hugs..Jacque

Janneke hat gesagt…

Hi Bea, I love your card ...
What a great omages you used ;o)
Have a great weekend!

Janneke X

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a gorgeous card Bea! Wonderful images and papers, super cute!
Hugs Jacqueline

Stoffhamster hat gesagt…

Endlich wieder eine süße Hasenkarte!!! Wirklich toll!
Liebe Grüße, Tina

BA hat gesagt…

oh wie süss bea
xoxo BA

Aud hat gesagt…

Fabulous card!♥ Love the earthy colors you put together, and that image is too sweet! :o)

Hugs,
Aud

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a gorgeous card Bea!
So fabulous!
hugs
kim x