Freitag, 24. September 2010

friday sketchers #121 & motivet dt card "merry christmas"

guten morgen, ihr lieben,
nach 3 wunderschönen spätsommertagen ist es heute nun vorbei und nun soll es auch wesentlich kälter werden. also ist doch jetzt die perfekte zeit, die weihnachtskarten-produktion anzukurbeln, oder???
meine liebe freundin jeannette hat für die friday sketchers einen total schönen sketch entworfen und alle vom designteam haben tolle karten entworfen, die ihr auch auf ihren blog sehen könnt:


der sponsor für diese woche ist simon says stamps.


habt ihr eigentlich schon gesehen, dass motivet 2 neue digital stamps herausgegeben hat??? beide sind total goldig und wunderschön. den digi hintergrund habe ich für meine karte auch benutzt und ihn mit dem mädchen aus einer weihnachtskollektion aus dem letzten jahr kombiniert. die coloration habe ich wieder mit distress inks gestaltet, habe aber alle schneeflächen mit stickles frost lace überzogen, so dass es schön glitzert.

die grosse pointsettia blüte findet ihr übrigens bei megahobby. es gibt sie in weiss, rot und bordeaux. hier habe ich eine weisse benutzt und sie mit glimmert mist türkis gefärbt. im shop findet ihr sie hier.

gerade für weihnachten liebe ich diese farben kombi braun-rot-oliv-türkis. es gibt ja auch verschiedene papierhersteller, die dazu kollektionen herausgegeben haben. und man kann sie so schön kombinieren: wie hier basic grey und stampin´up.


nun möchte ich mich wieder an meine nähmaschine verziehen, dass ich die sneek peak von vor ein paar tagen auch fertig bekomme. am sonntag ist schließlich stoffmarkt in frankfurt und da kommt material-nachschub.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. danke, dass ihr bei mir reingeschaut habt. über einen kommentar freue ich mich immer sehr.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

hi bea,
wonderful card I love the scene you made a beautiful christmas sphere on your card
hugs lia

Stampin'Piper hat gesagt…

WOW Bea, ganz tolle Karte! Der Hintergrund ist total klasse, gefällt mir alles super!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Knuddels Tanja

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous card Bea, such an adorable sweet image and wonderful colours.
luv
Debby

Stoffhamster hat gesagt…

Wow - was für eine zauberhafte Karte! Es scheint, als würde sie eine Geschichte erzählen.
Liebe Grüße, Tina

Renate hat gesagt…

wow.....eine wunderschöne Szene zusammengestellt. Auch die Blumen, klasse.
LG und ein schönes WE
Renate

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful! Your card is super and your coloring is wonderful!
Hugs Jacqueline

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the images and your papers.
So gorgeous papers and the flowers.

Hugs Riet.x

TanySol hat gesagt…

WOW!
Fantastic card!!!!!