Mittwoch, 1. September 2010

motivet sketch challenge "autumn wishes"

guten morgen, ihr lieben,

heute gibt es neuigkeiten für alle motivet- und challenge-fans, denn stephanie hat die sketch challenges wieder gestartet.


sie finden jetzt monatlich statt und an jedem 1. im monat präsentiert sie einen neuen sketch sowie wunderschöne beispielkarten des motivet designteams.


heute nun startet nun dieser süsse sketch für den september.

ich habe mich für den knuffigen teddy (teddy with flower)entschieden und eine spätsommer- / herbstkarte mit leuchtenden sonnenblumen gestaltet. dabei sind die sonnenblumen nicht nur im motiv sondern auch als embellishments (über megahobby) und im papier vertreten. das papier hatte ich vor einiger zeit von meiner lieben freundin claudia bekommen. ich glaube, dass es (retired) papiere von stampin´up sind.


ausserdem habe ich die borde mit dem martha stewart locher "picket fence" ausgestanzt. die blatt pins sind von maya road und passen super zu den sonnenblumen. das gestempelt schild und das sentiment sind von magnolia, aber ich fand sie recht passend zu dem teddy.

den teddy habe ich zum schluss noch mit glanzfarbe champagner von stampin´up umrandet, ebenso auf dem "boden", um einen schimmernden schatten zu bekommen. leider kann man dies auf dem foto nicht so gut erkennen.


vielleicht habt ihr ja lust an der challenge teilzunehmen, stephanie verlost wieder wunderschöne preise.

ich wünsch euch einen schönen tag, der hoffentlich etwas wärmer wird als die letzten tage. danke, dass ihr wieder auf meinen blog gefunden habt. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful card bea I love the sunflowers
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Bea, sweet image and colours.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Joyce hat gesagt…

What a great job with this card! It really does look like fall, with the papers and flowers.