Montag, 6. September 2010

sketch saturday challenge "i hope you´re feeling better"

hallo, ihr lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes und angenehmes wochenende.
wie ich am wochenende auf dem blog meiner lieben freundin jeanette war, habe ich einen sketch von ihr entdeckt, den sie für sketch saturday entworfen hat. ich fand ihn ganz witzig und so habe ich mich direkt dran gemacht.


dazu wollte ich mal wieder eines meiner hÄnglar mädchen benutzen und habe das runde element des sketches allerdings in ein ovales getauscht, da ich irgendwie nicht mehr so viel platz hatte.


die grün-petrol farbenen papiere sind alle von making memories und das orange papir mit den punkten ist aus einer weihnachtskollektion von my minds eye, aber passt hier ganz gut dazu. die swirl sind ein locher von ek sucess und die ausgestanzten ornamente am oberen rand sind dies von spellbinders. das sentiment ist von motivet.


ich wünsch euch allen einen guten start in die neue woche und bedanke mich für euren besuch. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Bea this is so beautiful!
Love your gorgeous creation!
hugs
kim x

Stoffhamster hat gesagt…

Die Karte ist dir richtig gut gelungen! Das Band passt so toll zu den Papieren!
Liebe Grüße, Tina

Kathy hat gesagt…

This is just adorable!!!! Love your bright colors and your beautiful image is colored in so nicely!!
Hope you have a great day!
:)kathy

Leonie hat gesagt…

Beautiful card Bea! Love the your coloring and the papers, ribbon and flowers are perfect together!
Thanks for playing along at Sketch Saturday!

Leonie xx

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a wonderful card Bea, so colourful! The image is so cute, super.
Hugs Jacqueline

Michele hat gesagt…

Oh such a gorgeous card Bea!!! Hugs Michele x