Samstag, 2. Oktober 2010

and the winner is ...

hallo ihr lieben,

heute habe ich nun mein blog candy ausgelost und ich möchte euch nun die gewinnerin bekannt gegeben:

....... t r o m m e l w i r b e l ...........

....... t a t a t a d a a a a a a ........


True Random Number Generator
Result:
16


Heidi 26. September 2010 14:35

Wow sind das niedliche Stempel.
Und die Karte erst. Gefällt mir so gut, dass ich mich gleich in die Liste einreihen muss.
Liebe Grüße
Heidi

heidi, herzlichen glückwunsch!!!!

bitte sende mir eine mail mit deiner anschrift, dass ich dir die stempel und die karte schnell zukommen lassen kann. ich wünsch dir viel spass damit.

Kommentare:

Nikki hat gesagt…

Congrats Heidi You lucky girl :)

Heidi hat gesagt…

Ich kanns nicht glauben, vielen Dank für dieses Candy. Ich freue mich total über diese tolle Karte und natürlich auch über die Stempelchen.
Liebe Grüße
Heidi