Freitag, 29. Oktober 2010

friday sketchers #126 "merry wishes"

guten morgen, ihr lieben,

erst einmal vielen dank, dass du wieder auf meinen blog gefunden hast. heute ist freitag und -hey- es startet eine neue challenge bei den friday sketchers. dazu hat meine liebe freundin claudia einen ganz zauberhaften sketch entworfen und konnte Lauretta from Lauretta's Digital Stamps als sponsor für diese woche gewinnen.

dass man mit dem sketch tolle sachen machen kann, kann man ja wohl mehr als deutlich auf den blogs der dt-mädels sehen, schau mal:



für meine karte habe ich natürlich meine momentanen lieblingspapiere von my minds eye verwendet und musste mal wieder den supersüssen james benutzen. eine zeitlang konnte man den ja nicht mehr kaufen, aber stephanie von motivet hat ihn wieder ins programm genommen, so dass er jetzt hier wieder verfügbar ist.


weihnachten ist ja doch ein fest mit viel schimmer und glitzer, so durfte auf meiner karte auch der glimmer nicht fehlen. die spitze ist uralter plauener spitze, die ich im nähkasten meiner mutter gefunden habe. gut, sie brauchte sie nicht mehr, also werde ich sie jetzt auf meinen karten weiterverwenden.


am wochenende stehen leider sehr unkreative dinge im büro an, so dass ich wohl kaum zum stempeln oder nähen kommen werde, aber vielleicht kann ich ja zum rücken entlasten mal zwischendurch was machen.

ich wünsch euch allen auf jeden fall ein schönes wochenende. über einen lieben kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Such a sweet card Bea, I just love this Motivet stamp. It give you just that lovely christmas feeling:o))

Hugs, Inge xx

Janneke hat gesagt…

Wjat A cute card Bea, love the stamp you have used!
Have a great weekend ;o)

Janneke X

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and cute card Bea, so wonderful! The image is lovely.
Hugs Jacqueline

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card! That image is just adorable!!! Love all the details too!

hugs
Jorunn

petra,s cards hat gesagt…

wat een prachtige kaart en een geweldige afbeelding!!
xx petra

Riet hat gesagt…

So wonderful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

die ist ja so lieb bea
xoxo BA