Freitag, 22. Oktober 2010

friday sketchers #125 "merry christmas"

hallo ihr lieben,

habt ihr schon die neue sketchrunde bei den friday sketchers gesehen??? meine liebe freundin jacque hat doch eine so süssen sketch entworfen, so dass es richtig freude bereitet hat, mir ihm zu werkeln.


anfang der woche kam meine lieferung mit dem tollen "i believe" glitterblock von my minds eye von der stempeloase an und was lag da näher, ihn direkt anzuschneiden und eine weihnachtskarte damit zu gestalten. dazu habe ich mich für eine kombination aus dem hänglar mädchen und ein paar magnolia accessoires und sentiment entschieden. die farben sind genau mein ding und so konnte ich meiner linie mit rot-oliv-türkis-braun treu bleiben.


ein kleiner tipp: auf den blogs der designteam girls findet ihr wunderschöne beispiele zum sketch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:


der sponsor für diese woche ist meine liebe freundin carole mit einem total goldigen hänglar stempel und einem pack flowers - ihr solltet also teilnehmen, um euch die chance auf den stempel zu sichern.

für das wochenende habe ich mal wieder ein nähprojekt ins auge gefasst. ich hoffe, ich habe genügend zeit und bekomme es ohne schwierigkeiten hin. natürlich zeige ich euch dann auch das ergebnis.

nun möchte ich mich für euren besuch bedanken und wünsche euch ein schönes wochenende.

Kommentare:

Margo hat gesagt…

Ich liebe diese Karte.

grüsse, Margo.

Aud hat gesagt…

Your card is very beautiful!♥♥♥ Love all the diffrent elements together, and such nice coloring!

Have a wonderful weekend, sweetie!

Big hugs,
Aud

Jeanette hat gesagt…

Dear Bea,
Your card is just beautiful! I love all the different little touches that you have added! So sweet. How did you make that fabulous scalloped border? It is fabulous!
Love your beautiful card. Your color combo is fabulous!
Hugs Jeanette xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Gorgeous! She is just lovely and so wonderful.
Hugs Jacqueline

debby4000 hat gesagt…

Oh what a cutie Bea, gorgeous card.
luv
Debby

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card!
Great masking-job on the stamps, you made a wonderful Christmas scene!! and I love those papers!!!

hugs,
Jorunn

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle (ich traue mich ja gar nicht mehr "schön" zu schreiben) Karte geworden!
Liebe Grüße, Tina

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x