Dienstag, 19. Oktober 2010

motivet sketch challenge "happy halloween"

hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch auf die schnelle eine halloweenkarte zeigen, die ich mit dem aktuellen motivet sketch gestaltet habe. sind die halloween-eichhörnchen nicht süss?? ich bin ja eigenltich nicht so der halloweenfan, aber die zwei fand sogar ich toll. die flügel der doraline habe ich mit schwarzen stickles beglittert. die spellbinders findet ihr alle bei megahobby.


habt ihr eigentlich schon die neues weihnachtsmotive von motivet entdeckt. diese könnt ihr nun seit sonntag bei motivet bestellen:


ich wünsche euch einen schönen tag. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt. über einen kommentar freue ich mich immer sehr.

ach ja: auf meinem flohmarkt-blog sind immer noch ein paar stempelchen, die ein neus zuhause suchen. schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr ja ein neues schätzchen.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

interesting, bookmarked your blog!


sialis instrukciya