Freitag, 26. November 2010

friday sketchers #130 "happy holidays"

guten morgen, meine freunde,

wieder ist eine woche wie im fluge vergangen und weihnachten rückt immer näher - hilfe und ich brauche noch weihnachtskarten!!! also habe ich für die aktuelle friday sketchers challenge gleich wieder eine gemacht. die liebe jeannette hat uns dazu wieder einen tollen sketch gestaltet. schaut doch auch mal auf die blogs der dt mädels, auch sie haben sich wieder ins zeug gelegt und tolle beispielkarten für euch erarbeitet:

aud * claudia * inge * janneke
jaque * jeannette * jorunn * tanja

der sponsor für diese woche ist lauretta´s digtal stamps


nun aber geschwind noch ein paar worte zu meiner karte: der sketch liess sich wirklich gut verarbeiten, obwohl ich ja mit so schrägen teilen immer auf kriegsfuss stehe. die verwendeten papiere sind von papermania und das strasspapier, auf dem ich die noten ausgedruckt habe, ist von megahobby.
die coloration ist wieder eine kombination von distress ink refillers und tombow pens.
ist das motiv nicht supersüss??? es ist wieder einmal von mo manning. auf mo´s challenge blog gibt es auch wieder eine neue challenge mit dem thema "swirls and flourishes". ich habe dazu den kleinen swirlstempel aus dem herzenset von stempelglede verwendet. der gibt immer so einen schönen vintage touch.
die blumen und auch die spitze habe ich mit glimmer mist eingefärbt. jetzt wo ich so schreibe, was ich alles verwendet habe, fällt mir auf, dass ich bei dieser karte gar kein stickles verwendet habe, aber dafür schimmerfarbe von stampin´up, die man auf den fotos allerdings nicht sieht.

nun aber genug gelabert. ich wünsche euch einen schönen 1. advent. ich freue mich sehr, dass wieder zu mir gefunden und eventuell einen kleinen kommentar hinterlassen habt.


good morning my friends,
a next week is flown by and christmas comes with fast steps - omg i need more christmas cards!!! so my next i have made with the new sketch from the actual friday sketchers challenge. the dear jeannette has prepared such a lovely sketch and all the dt-girls made wonderful sample cards:

aud * claudia * inge * janneke
jaque * jeannette * jorunn * tanja

the sponsor of the week is lauretta´s digtal stamps

but now some words to my card: the sketch was easy to play. the used papers are from papermania and the strasspaper, i have printed the notes on it, is from megahobby.
the coloration is a combiniation from distress ink refillers and tombow pens again.
the image is so cute, isn´t it??? it´s another one from mo manning. on mo´s challenge blog there you can find a new challenge with the theme "swirls and flourishes". for that i have took the small flourish from the heart kit from stempelglede. this one gives a wonderful vintage touch.
all the flowers and the lace i have sprayed with glimmer mist and give the right colour. now i write about my card i have noticed i didn´t used any stickles but some shimmer colour from stampin´up, but you cannot see it on the photos.

but talk enough. i wish you all a relaxed first advent. i´m so happy you are coming back, perhaps you could leave a little comment.

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Liebe Bea,
wunderschön die Karte, da bekomme ich auch gleich Lust auf's 'Gestalten' - mache ich auch, allerdings mal wieder mit Stoff und nicht mit Papier. Dafehlt mir leider die Zeit. Aber ich hätte schon auch viel Lust daran.
Sieht Klasse aus, dein kleines Kunstwerk.
Liebe Grüße
Suse

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your fabulous card Bea, its so cute.
luv
Debby

Stoffhamster hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist phantastisch! Ich liebe diese Farbkombi!!
Und das Rotkäppchen in türkis macht sogar den Wolf glücklich :o)
Liebe Grüße, Tina

Mina hat gesagt…

stunning card Bea, I love the colours and papers and your beautiful colouring...thanks for joining in with our DT call
Mina xxx

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Elaine L. hat gesagt…

This is such a lovely card! I really like the blues and browns with just that touch of red....very effective. Thanks for sharing it with us in Mo's Challenge.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Stunning card Bea, so cute and wonderful!
Hugs Jacqueline

paola hat gesagt…

Your card is absolutely beautiful, fabulous coloring and details, thanks for joining us at Mo's
smiles
Paola

Aud hat gesagt…

Fabulous card, sweetie! Love the colors!

Have a wonderful weekend!

Hugs,
Aud

kimmie_35 hat gesagt…

I love your card, it is beautiful!
Infact your blog is beautiful!
Hugs
Kim
x

Jak Heath hat gesagt…

beautiful card Bea, thanks for entering our Dreamteam DT call

Aud hat gesagt…

Hi sweetie,

I just tried to send you an e-mail, it came right back to me with an error message... Is there a problem with your e-mail addy?

Hugs,
Aud

Carmen hat gesagt…

wow Bea, das sind ja schöne Farben und niedliches Motiv - herrlich die Karte.
Habe Dir gerade einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog nach.

Liebe Grüße und bis Mittwoch

Carmen

BA hat gesagt…

wunderschöne karte
xoxo BA