Freitag, 10. Dezember 2010

friday sketchers #132 "merry christmas from our family to yours"

hallo, ihr lieben,

eine neue challenge woche bei den friday sketchers startet und ich habe wieder die ehre, einen sketch präsentieren zu dürfen.

ausserdem freue ich mich darüber, dass stephanie von motivet wieder einen tollen preis für unsere(n) gewinner/in sponsort. vielen dank, stephanie!

ich habe mich für meine karte auch für ein motivet motiv entschieden und zwar das "lucia girl" aus dem letzten jahr. aber ich finde es nach wie vor supersüss.


schaut doch auch mal auf die blogs der dt mädels, auch sie habe wieder tolle beispielkarten für euch erarbeitet:


ich bedanke mich für deinen besuch hier auf meinem blog und wünsche dir ein schönes 3. adventswochenende. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.


hello my friends,

a new challenge week has startet at friday sketchers and i´m the proud host again and have designed a new sketch.

besides i´m really happy to present motivet as our sponsor in this week. thank you sooo much, stephanie!

for my card i have took an image from motivet. it´s the "lucia girl" from the last year. i´m still loving it.

please don´t foget to take also a look on the dt-girls to find inpirational samples to my sketch:

i want to say thank you for coming to my blog again and wish you a peaceful 3rd advent weekend.

1 Kommentar:

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Bea, wonderful papers and a lovely image!
Hugs Jacqueline