Sonntag, 19. Dezember 2010

weihnachtsbasteleien ...

hallo, ihr lieben,

ich stecke im moment so in den letzten weihnachtsbasteleien und -nähereien, von denen ich euch ja nur stückchenweise was zeigen kann, so wie ich sie verschenkt habe :o)

dieses vogelhäuschen nach dem tutorial und template von papertrey ink ist noch ein zusatzgeschenk zu konzertkarten, die ich weihnachten verschenken werde. eben noch eine kleinigkeit von mir. verwendet habe ich dazu das wunderschöne stampin´up papier. auch der stempel ist von su.

so ich verschwinde mal wieder an meinen basteltisch, vielleicht kann ich euch ja morgen schon eine kleine preview geben.

ich wünsche euch einen schönen sonntagabend.



hello, all my dears,

in moment i´m working on my last handmade christmasgifts, stamped and sewed. but i can show you them only step by step so i have given it :o)

this little birdhouse is made after a tutorial and template from papertrey ink and is a little extra to concert card i will give on christmas. just a little plus gift. i have used those wonderful stampin´up paper. also the stamp is from su.

so i´ll away to my craft table. perhaps i can show you tomorrow a little preview.

i wish you all a nice evening.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

So groß ist es!
Passt prima zum Geschenk - ich finde es herrlich!
Liebe Grüße, Bettina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable Bea and so beautiful too.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Bea,I love your papers.

Hugs Riet.x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a lovely christmas gift Bea, so wonderful!
Hugs Jacqueline