Freitag, 7. Januar 2011

friday sketchers #136 "happy birthday kilian"

guten morgen, ihr lieben,

es ist wieder soweit und es startet eine neue challenge bei den friday sketchers. die liebe und talentierte jaque hat uns allen einen süssen sketch entworfen und ich habe es wirklich geliebt, ein wenig damit zu spielen.

für meine heutige karte habe ich das motiv sam in trouble von mo manning benutzt. ich brauchte für sohn meiner nachbarin ein geburtstagskarte. und da der kurze wirklich den schalk im nacken hat, passte das motiv hervorragend zu ihm.

die papiere sind aus einer ganz ganz alten my minds eye serie - könnt ihr euch noch an die magnolia collection erinnern, das war doch toll oder? na ein paar bögen davon habe ich noch.


da das papier ja schon so bunt ist, habe ich mal ganz auf blumen verzichtet und nur noch ein paar hand-knöpfe hinzugefügt. den sentiment habe ich am computer selbst entworfen und dann ausgedruckt und gestanzt. coloriert ist das motiv wieder mit distress ink, nur die kinderzeichnungen an der wand habe ich mit buntstiften "kindgerecht" dahingekrakelt. kilian war begeistert :o)

schaut doch auch mal auf die blogs der dt mädels vom friday sketchers team, auch sie haben wieder tolle beispielkarten für euch erarbeitet:

bev * claudia * inge * janneke
jaque * jeannette * jorunn * tanja

der sponsor für diese woche ist pink cat studio.

ich bedanke mich für deinen besuch hier auf meinem blog und wünsche dir ein schönes wochenende. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.


good morning all my friends,

today it´s time again and a new challenge at friday sketchers starts. my dear friend and talented jaque has created us a cute sketch and it was pure fun to play and make a easel card with it

for my card i have took the image sam in trouble from mo manning. i needed a birthday card for the son of my lovely neighbor. and this little guy is really funny and the image was going great to him.

because the paper is really colourful i have took no flowers but used some hand-butons. the sentiment i have designed on the computer and printed and punch it out. the coloration is made with distress ink, only the child draws i have doodled with crayons. kilian loved the card :o)

please take also a look on the blogs of the dt girls from the friday sketchers team, they made so lovely samples.

bev * claudia * inge * janneke
jaque * jeannette * jorunn * tanja

the sponsor of this week is pink cat studio.

thank you so much for your coming to my blog again. i wish you a nice weekend.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful card bea I love te colors and such a sweet digi
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Bea, fabulous card.
luv
Debby

Stoffhamster hat gesagt…

Eine tolle Karte für einen großen kleinen Jungen! Er hat sich bestimmt darüber gefreut.
Liebe Grüße, Tina

Nixe07 hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist perfekt für einen Jungen, liebe Bea!! Sie sieht einfach fantastisch aus. Ganz toll auch wie du den drolligen Kleinen coloriert hast.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Moni

Janneke hat gesagt…

What a cute card Bea ;o)
Love your coloring!
Have a great weekend ...

Janneke X

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweetie, so cute and wonderful Bea!
Hugs Jacqueline

Whimcees hat gesagt…

Hello!

Everything about this card is so seriously wonderful that I don't even have words! Perfection!

Wishing you a happy day!

Barbara Diane