Freitag, 28. Januar 2011

friday sketchers #139 "spring"

hallo, ihr lieben,

ich freue mich sehr, dass du wieder auf meinen blog gefunden hast.

jeden freitag ist friday sketchers zeit und so startet auch heute wieder eine neue challenge. die liebe und talentierte jorunn hat dazu einen ganz zauberhaften sketch entworfen und das team hat wieder ganz schön gewerkelt, schaut mal:


der sponsor für diese woche ist my favorite things.


bei meiner karte habe ich mich für einen digi-stamp von my favorite things entschieden, die papiere sind alle von memorybox, cardstock und pins von su, band von raspberry ribbons. die blumen sind mit dem cutter aus dem designpapier im hintergrund teilweise angeschnitten, so dass ich die anderen elemente darunterschieben und die blüten in den vordergrund holen konnte. verziert habe ich das ganze dann mit einer menge stickles.

vielleicht habt ihr ja zeit und lust für eine karte nach unserem sketch.
ich wünsche euch ein schönes wochenende und würde mich sehr über einen kommentar freuen.


hello all my dears,

i´m happy to say hello to you.

every friday it´s friday sketchers time and so also today starts a new challenge. the lovely and so talented jorunn has created such a marvellous sketch and the sassy sketcher made so wonderful sample cards for you, look:


the sponsor for this week is my favorite things.

for my card i have chosen a digi-stamp from my favorite things. the designer papers are from memorybox, cardstock and pins from su, the lilac ribbon raspberry ribbons. the flowers i have cute from the background paper but only partly that i could push other paper elements behind and take the flowers in front. finally i have put many stickly on the whole card.

perhaps you´ll have fun and time to play with our sketch - please let us know.
i wish you all a wonderful weekend. you could make my day with a comment.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so adorable Bea
luv
Debby

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Bea, super cute!
Hugs Jacqueline

CookieCake hat gesagt…

Hallo Bea,

die riesen Ohren sind klasse. *gg*

Schöne Karte in tollen Farben.

Liebe Grüße
Steffi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x