Mittwoch, 12. Januar 2011

Rat-a-tat-tat!

hallo ihr lieben,

heute mal ein schnell-post, weil mein schreibtisch noch so voll liegt und ich im büro noch einiges machen muss. diese geburtstagskarte habe ich für eine stammtischfreundin (winkewinke angelika) gemacht. verwendet habe ich dazu mo´s "ratatattat" und ihr findet dieses supersüsse motiv hier in ihrem shop.
die papiere sind alle von stampin´up und ich habe sie nur mit ein paar prima-rosen, rhinestone und stickles ergänzt. ach ja die blattpins sind von maya road.

und schwupps bin ich schon wieder in meinen unterlagen verschwunden.

ich wünsche euch einen schönen mittwochabend!!!


hello all my friends,

today only a superfast post. my desktop is so full and a lot to do. but i want to show you this card i have made for my friend angelika. i have use mo´s "ratatattat" and you can find this supercute image here in her shop.
all the papers are from stampin´up and i have add only some prima-rosen, rhinestones and stickles. ahh the leafpins are from maya road.

plopp - i´m away again in my office.

i wish you all a relaxed wednesday evening.

Kommentare:

petra,s cards hat gesagt…

prachtige kaart!!!
xx petra

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für die tolle Karte und die Teelichter mit "Swarowski" Steine :-))))

Alles Liebe
Angelika

Lia hat gesagt…

so sweet bea I love this cutie
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Oh what a sweet image, gorgeous card Bea.
luv
Debby

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Super sweet and so beautiful Bea, great job!
Hugs Jacqueline