Mittwoch, 23. Februar 2011

mini accordion file folder

hallo ihr lieben,

heute kann ich euch nun endlich mein fertiges projekt vom crop-abend in sandra´s werkstatt zeigen. ich hatte mir ein tutorial von maria bell für ein "mini accordion file folder" mitgenommen und wollte dies ausprobieren.


ich hatte es auch fast fertig bekommen, habe dann zuhause noch einiges geändert und ergänzt. die lasche habe ich im nachhinein noch mit einer lederlasche versehen und den schlitz für lasche mit einem spellbinders label "umrahmt". auch das motiv "freddy" habe ich erst heute hinzugefügt, da ich zum crop nichts zum colorieren dabei hatte. das motiv ist natürlich von mo manning und ihr findet es hier in ihrem shop.


auch die weissen umschläge habe ich zuhause noch mit glimmermist türkis besprüht, dass sie besser ins farbkonzept passen.
die papiere sind wieder alle von stampin´up und meine coloration mit distress inks und tombow pens erstellt.
aber insgesamt ist das eine schöne anleitung und für bilder auf dem tag mit einem kurzen text auf der rückseite wirklich genial.


vielleicht habt ihr ja auch mal lust auf so ein mini accordion file folder.

ich wünsche euch einen schönen abend. danke, dass ihr wieder zu mir gefunden habt.


hello all my dears,

finally today i could finished my project i have started on the crop in sandra´s werkstatt. i have took a tutorial from maria bell for a "mini accordion file folder" and wanted to try this.

it was nearly ready. at home i have added on the paper strip a leather strip and put a spellbinders label around the slot for the strip. the sweet image "freddy" i have put today. on the crop i have had nothing to colour. the image is from mo manning and you can find it here in her shop.

also the white envelopes i have sprayed with glimmermist turquoise - at home. all the papers are from stampin´up and my coloration is made with distress inks and tombow pens - as always.
my result: the tutorial is great and easy made AND the folder perfect for small photos with only small notices on the backside of the tags.

perhaps you have also fun and time to give the tutorial a chance - i have put the link in this post.

i wish you all a nice evening. thank you so much for coming to my blog today.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Bea,
der ist doch super geworden und mit der Lederschlaufe sieht der Folder "Edel" aus. Doch keine schlechte Entscheidung????
Alles Liebe
Angelika

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable Bea.
luv
debby

Flutterby Trina hat gesagt…

absolutely beautiful! xxx

Alice Wertz hat gesagt…

this is so adorable! fabulous project, Bea!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Fertig sieht es ja noch genialer aus....Danke für den Link zur Anleitung...Muß ich auch mal machen.Dazu brauch ich ja erst einmal das liebe Teil S...War schön letzte Woche :-))
Gruß Dagmar