Montag, 7. März 2011

HANDtasche á la farbenmix

hallo, ihr lieben,

ja, ihr seht richtig, ich habe mal wieder genäht, aber leider nicht mit meiner eigenen nähmaschine. meine maschine ist wohl wirklich kaputt und leider kommen auch die reparaturkosten dem maschinenwert sehr nahe. also hat mir meine liebe freundin tina mir ihre ersatz-maschine vorläufig zur verfügung gestellt. ach danke, tina, du hast mich gerettet und mich aus dem nähloch geholt.

und so habe ich gestern gleich mal einen versuch gestartet und so eine mini-tasche nach einem farbenmix ebook genäht.


die stoffe sind ein mix von verschiedenen herstellern, aber hauptsache sie passen schön zusammen.
ich liebe ja das vögelchen-webband von luzia pimpinella und es passt doch so toll zu den stoffen.


die version mit einem stoff war mir ja definitiv zu langweilig und so habe ich dann doch gleiche mehrere benutzt, was auch das reisverschluss einnähen drastisch vereinfacht hat.

als verschluss habe ich mich für klettbänder entschieden.


vielleicht habt ihr ja auch mal lust auf so ein kleines täschchen. gerade jetzt im frühling braucht man ja so kleine eyecatcher.

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.

Kommentare:

sanny hat gesagt…

die tasche ist wunderschön geworden und genau das richtige für den frühling. deine farb und stoffauswahl ist klasse getroffen, schön viele farben aber trotzdem nicht zu bunt.
lg
sanny

Christin hat gesagt…

das sieht ja voll klasse aus!!
LG
Christin

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist dir wirklich super gelungen - die Farben sind herrlich & die Stoffe passen so gut zusammen!
Liebe Grüße, Tina

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Bea.

Hugs Riet.xx

Angelika hat gesagt…

Oh das tut mir aber leid das deine Maschine ihren Geist aufgegeben hat. Frau kommt sich dann so leer vor, OHNE.
Das Täschchen ist sehr Farbenfroh was jetzt hervorragend paßt.
Alles Liebe
Angelika
P.S. Bitte am Mittwoch mitbringen, danke.