Donnerstag, 3. März 2011

happy birthday

hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine neue karte zeigen, die ich für meinen schatz zum geburtstag gemacht habe. da er sich eigentlich nie auf meinen blog verirrt, kann ich sie euch heute schon zeigen.


mein mann liebt ja hasen -gut elefanten auch- und so war es leicht, ein motiv zu finden. es ist natürlich von mo manning und es heisst "year of the bunny 2011". in mo´s shop findet ihr das motiv hier. da er ja auch orange und blau sehr mag, kamen mir die papiere von my minds eye aus der magnolia collection sehr gelegen. die coloration ist komplett mit distress ink gestaltet. das gras habe ich freihand ergänzt.

ich wünsche euch allen einen schönen tag.


hello my friends,

today i want to show a new card i have made for my darling to his birthday. because he don´t go to my blog i can already show you today.

my hubby loves bunny -ok sure elephants too- so it was easy for me to find an image. it´s an digi-stamp from mo manning and it´s name is "year of the bunny 2011". in mo´s shop you can find it here. he loves also orange and blue and so i have took the wonderful papers from my minds eye from the old magnolia collection. the coloration is completely made with distress ink. the grass is drawn by hand.

i wish you all a fantastic day.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Wie passend! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, wenn ich mir das Geburtstagskind im Hasenkostüm vorstelle!! Sorry ...
Liebe Grüße, Tina

Debbie Pamment hat gesagt…

Oh sooooooo CUTE!
xXx

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist Mega klasse geworden.Hoffe das dein Schatz sich nicht verläuft.Einen Geburtstagsgruß ,feiert schön.
Schön das wir uns mal kennen gelernt haben.Ach ja das Vintage-Album ist fertig :-)).
Gruß Dagmar

Heidi hat gesagt…

This is just sooooo cute my friend-love your card
Hugs from Heidi

Iulia hat gesagt…

What a lovely card and such amazing colors! Love your coloring of the bunny and the construction o the card! Adorable!
Hugs, Iulia