Montag, 2. Mai 2011

zur goldenen hochzeit / 50th wedding anniversary

hallo, ihr lieben,

heute möchte ich euch nun eine auftragskarte zeigen, die zur goldenen hochzeit verschenkt werden soll.

das dieses jubiläum doch etwas besonderes ist, habe ich mich natürlich auch für eine edle nicht-niedliche variante in creme-gold mit rosa entschieden. das paisley papier ist transparentpapier von heyda, was ich mit creme und goldfarbenen cardstock gemattet habe. die weise rose habe ich mit goldener farbe akzentuiert und die kleinen rose mit glimmer mist gefärbt.


der rosenstempel mit den ringen ist eine alte unicorn-serie, die ich damals vor unserer hochzeit gekauft hatte. gerade für solche anlässe kann man sie toll verwenden.

die nächste karte ist auf jeden fall wieder mal eine niedliche. ich habe noch ein paar supergoldige motive hier liegen, die nur darauf warten coloriert zu werden.

ich wünsche euch einen stressfreien start in die neue woche. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


hello my friends,

today i want to show a special card for a 50th wedding anniversary, was ordered from a neighbor.

this anniversary is a really special occasion and so i have choose a precious version of card. i´ve took the colours creme, golden with some of pink. the paisley paper is a vellum paper from heyda. the white rose i´ve ink with golden twinklings and the small white roses i´ve sprayed with glimmer mist.
the wonderful rose with rings stamp is from an old unicorn collection i´ve bought it before our wedding. especially for such occasion those stamps are perfect.

but the next card will be a cute card again. here are laying some sweet image which waiting to be coloured.

i wish you all a stressless start in the new week. thank you so much for coming back to my blog.

Kommentare:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Wow Bea, deine Karte ist total schön geworden... mal was ganz anderes...

Liebe Grüße
Sandra

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Bea.

Hugs Riet.xx