Sonntag, 6. Mai 2012

update - hallooo

hallo ihr lieben,

schon wieder ist so eine lange zeit seit meinem letzten post vergangen. wo es doch so einiges zu erzählen gibt, denn .....


... ende august ist es soweit und wir erwarten unseren nachwuchs. bekommen wir nicht ein freundliches baby, was jetzt schon so freundlich in die "kamera" winken kann?

glücklicherweise ging es mir ja die ganze bisherige schwangerschaft super - ohne irgendwelche lästige „begleiterscheinungen“. da bin ich auch echt froh drum und ich hoffe, das bleibt für das letzte drittel auch so.

nun muss ja doch so einiges für das baby besorgt werden. unser hund oder besser gesagt WIR haben noch mal eine verhaltensschule bekommen, da er doch recht wild ist und wir ihn nun mit einigen dingen etwas konsequenter bremsen müssen. aber auch das klappt erstaunlicher weise recht gut.

kreativ gesehen war ich zwar nicht super fleißig, aber dass ich garnichts gemacht habe, möchte ich auch nicht sagen. in der zwischenzeit hatte meine mutter ihren 60. geburtstag, wo ich einladungskarten, tisch- und menükarte gestempelt und gescrappt hatte. auch einladungen für eien kommunion standen auf meiner to-do-liste.
da ich aber nicht mehr so gebloggt habe, habe ich tatsächlich vergessen, fotos zu machen. ausser:



von der geschenkkarte, die wir dem kommunionskind dann geschenkt haben, die habe ich dann doch fotografiert. sie ist auch wieder in meinem alten stil und kilian hat sich super darüber gefreut. gerade diese tilda ist doch dafür auch super geeignet.

ansonsten lockt mich momentan die nähmaschine doch mehr, so dass ich noch neue kissen für die wohnstube genäht habe und auch der letzte hollandstoffmarkt in frankfurt war nicht vor mir sicher. dort habe ich stoffe für eine neue tasche für mich und für meine liebe nachbarin gekauft und auch für´s baby sind da wohl schon ein paar rosa und lila streichelstöffchen in die eine oder andere tüte gewandert.
die tasche für meine freundin habe ich gestern fertiggestellt, aber die zeige ich euch, wenn ich sie dann fotografiert habe - aber heute BEI DEM REGEN!!!

so nun möchte ich euch einen schönen sonntag wünschen.

vielleicht schaffe ich es ja doch mal wieder, etwas öfter zu bloggen.

bis die tage,

eure bea


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Bea!
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten ;) Glückwunsch!!! Dann drück ich dir die Daumen, dass ihr die Zeit gut rum bekommt und ihr euer Baby im August in den Arm nehmen könnt! Genießt die Zeit bis dahin.... es wird nie wieder so ruhig ;)))
*knuddel*
Line

bysuse hat gesagt…

Ooooh, was für schöne Neuigkeiten, da drück ich dich ganz fest und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Lass dich noch verwöhnen, so richtig doll - das ist dann nämlich erstmal vorbei ;-))).
Liebe Grüße
Suse
PS: Habe ich es richtig verstanden? Es wir eine Püppi?

megastamper hat gesagt…

@suse: ja so sieht es wohl aus, meine ärztin kann zumindest (momentan) nichts anderes erkennen ;-)

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Congratulations Bea.
luv
Debby

Simone hat gesagt…

Hallo Bea,

ohh, was lese ich da? Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Euch.

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 2,5 Jahre, das geht so schnell.

Ich wünsche dir noch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft, genieß die Ruhe vor dem Sturm :-)

Liebe Grüße
Simone