Sonntag, 19. August 2012

lucie raja ist da!!

hallo ihr lieben,

völlig überaschend und eigentlich 2 wochen zu früh ist unser sonnenschein am montag, 13. august 2012 um 3.07 uhr morgens in lich geboren. sie ist 50 cm gross, war 2990 g schwer und hatte einen kopfumfang von 34 cm. endlich konnte wir sie in die arme schließen.


ach wir sind so verliebt in unsere lucie.

ganz liebe grüsse an euch alle.

bea 

PS: sorry, dass ich erst heute zum posten gekommen bin ...

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Kein Wunder, dass ihr verliebt seid ... Patrick wird das vielleicht auch mal im Laufe der nächsten Jahre *grins*.
Wir finden euer Töchterchen auch wunderschön (und in "echt" noch viel mehr)!
Alles Liebe! Tina

debby4000 hat gesagt…

Congratulations.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal! Mußte doch gleich mal nach dem kleinen süßen Küken gucken gehen!
Drück Dich ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Alles erdenklich Gute zur Geburt eurer süßen Maus !!! Die Nächte werden lang und die Tage kurz sein, aber allein der Anblick entschädigt für alles. Warte ab, wenn sie lächeln können, bringen sie erst recht jedes Herz zum Schmelzen. Genießt die Zeit, auch wenn sie anstrengend ist, sie werden so schnell groß, meiner wird jetzt schon 9 Monate und dabei ist es mir, als wäre er gestern erst geboren.

Liebe Grüße
Stefanie

isi-isi hat gesagt…

hallo bea,
herzlichen glückwunsch, die kleine ist euch aber wirklich gut gelungen ;)
alles liebe für euch !!

lg isi