Montag, 12. November 2012

starpillow

das kleine söhnchen meiner lieben freundin tina wurde gestern getauft. nachdem tina letzte woche die patentante von lucie wurde, hatte ich gestern die ehre, patentante von patrick zu werden.

als geschenk haben wir uns ganz besonderes überlegt: er bekam von uns eine sterntaufe geschenkt. jetzt heisst ein stern am himmelszelt wie er und begleitet und beschützt ihn nun sein leben lang.

da es allerdings "nichts zum greifen" ist, habe ich mir überlegt ihm passend dazu ein sternenkissen zum kuscheln zu nähen. mit dem starpillow-schnitt vom farbenmix und dem bubblestars-stoff die passenden utensilien. da blau und türkis auch die favorisierten farben bei patrick sind, die perfekte kombination.

nun genug erzählt, hier nun die bilder dazu.





lieber patrick, ich wünsche dir auf dem kissen tolle sternen-träume.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ein ganz außergewöhnliches, wundervolles Geschenk! Du glaubst gar nicht, was für eine Überraschung & Freude du uns (und ihm) damit gemacht hast.
Wenn Patrick größer ist, gehen wir mit ihm in die Sternwarte und schauen uns seinen Stern an!
Rundum gelungen - ich danke dir von Herzen, Bettina

Angelika hat gesagt…

Das finde ich eine sehr schöne Idee und der junge Mann wird sich bestimmt später mal seinen Stern anschauen.
liebe Grüße
Angelika