Montag, 20. August 2007

chipboard

gestern abend noch habe ich mich mal versucht, ein chipboard zu bescrappen und daraus ein hängerchen mit einer meiner neuen tildas (med vattenkanna) zu machen. das chipboard ist ein 2d-element von efco und gibt´s bei megahobby zu kaufen.

stempel/stamps: tilda med vattenkanna
papier/paper: patterned paper von around the block
chipboard von efco über megahobby
yesterday i have try to scrap a chipboard and make an hanger with one of a new tilda (med vattenkanna). the chipboard is a 2d-element from efco and you can buy it by megahobby.

Kommentare:

Angelique hat gesagt…

Woww how creative. That's really really nice.

Anonym hat gesagt…

Boah superklasse !!!

LG Carola

Diana hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Idee!
LG Diana

Janny hat gesagt…

das ist sehr schön, eine tolle chipboard Figur!

enjoy hat gesagt…

sowas von knuffig ;-) - echt schön!