Samstag, 8. Dezember 2007

meine neue stampin´up kirche eingeweiht

wie bereits berichtet habe ich ja am mittwoch meine neuen stampin´up sets erhalten. das set "stille nacht" hatte ich ja extra für meine weihnachtskarten noch bestellt, weil ich das set so romatisch finde.
leider muss ich nun feststellen, dass man den schneeglitzer auf dem scan mal wieder nicht sehen kann, wo es doch so schön weiss funkelt.

stempel/stamps: set "stille nacht" von stampin´up
schneeflocke von flamingo art
papier/paper: cardstock

finally i could used my new stampset "silent night" from stampin´up, i had tell you i have got it on wednesday. i had bought it extra for my christmas card. it´s so romantic, i think
but you don´t see that the snow is coloured with stickles and the original twinkled wonderful.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Oh wie schön! das ist ein toller Stempel.
Domi

Simone hat gesagt…

Eine tolle, stimmungsvolle Weihnachtskarte! Auch der Stempel ist soo schön. Ich kann gut verstehen, daß du das Set unbedingt haben mußtest. In dunkelbraun gestempelt stelle ich mir das Motiv auch sehr schön vor.