Donnerstag, 10. Januar 2008

ganz anderer stil

für eine liebe mitstemplerin von unserem stammtisch habe ich diese karte zum geburtstag gemacht, den sie gestern gefeiert hat. die feier war echt sehr lustig und es ist immer sehr schön, die mädels zwischen den stammtischen noch zu sehen.

stempel/stamps: written woman von hero arts
happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock, flieder blüte aus k&company transparentpapier
this card i have made for a dear person of our stamping regular´s table has celebrate her birthday yesterday and it was really funny.

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Finde diese auch zauberhaft!! Wirklich gut zusammengemacht.
Prima Farben.
LG,
Jacqueline

Angelika hat gesagt…

Ich habe mich auch über diese Karte gefreut und sie hängt an meinem Bilderhalter. So sehe ich sie jeden Tag wie auch die anderen Karten.
Vielen Dank
Angelika
P.S. Die Feier war mal wieder wunderschön. Schade das einige der Mädels gefehlt haben.