Mittwoch, 30. Januar 2008

grusskarte LOVE

nicole von tildaundco hat uns mal wieder mit einem sketch beglückt und das ist mein beitrag dafür.

stempel/stamps: milda matilda, swirl 05
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey


und das war die vorgabe für diese challenge.
nicole has made for the yahoogroup tildaundo a sketch and started a new challenge. and this is my card for it.

Kommentare:

Shary hat gesagt…

Really sweet card. Love Tilda's outfit!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Du hast mich Inspiriert die challenge von Ismaki auch zu machen. Und diese ist ja auch wieder ganz schon!!
LG,
Jacqueline

debbyscrap hat gesagt…

waouh beautiful card

vero2A hat gesagt…

magnifique
vero2A

Claudia hat gesagt…

ach wie goldig bea!
total klasse geworden.
gruss

Nixe07 hat gesagt…

WOW die Karte ist total schön gemacht. Sieht toll aus :)

LG
Moni

Karin hat gesagt…

Wieder eine Wunderschöne Karte. Dein blog ist ein Wunder !!!!!

Karin hat gesagt…

Bin nicht so gut auf Deutsch, vielleicht Wunder ist nicht das richtige Wort, aber FANTASTISCH ist dein Blog !!!

Welli Designs hat gesagt…

sehr schöne Karte. Ganz toll gemacht !