Mittwoch, 20. Februar 2008

dt karte happy birthday mit neuem sketch

ich habe mich mal wieder entschlossen, einen sketch zu entwerfen und ihn bei der yahoo-gruppe tildaundco als challenge in die runde geworfen, aber selbstverständlich, kann der sketch von jedem gestaltet werden. ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer ergebnis mit einem kommentar zeigen würdet.

mit diesem sketch habe ich dann auch eine neue dt-card für magnolia gestempelt. die stempel und materialien sind wieder komplett von magnolia.

stempel/stamps: tilda med bullkorg, fjärilar, swirl 03
cardstock, patterned papers und flowers sind von magnolia


und dies ist mein sketch, der zur inspiration bereit steht :o)


i´ve agreed to design a new sketch and started a challenge at the yahoo-group tildaundco. but sure you can used it also and i would be happy you will show me your card and send me comment with your link.
also i made a card for the magnolia design team with this sketch. all materials are from magnolia as always.

Kommentare:

Shary hat gesagt…

So lovely. Your Magnolia cards are always beautiful. The colours are fab.
I will have a go at your sketch if I have time. :-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Was für eine gelungene Farbkombination!!! Tina

Karin hat gesagt…

Wow Beartix, deine Karte und Sketch sind wunderschön. Ich werde eine Karte mit diesem Sketch machen. Vielen Dank dafür.

chrychry hat gesagt…

Le sketch est superbe et j'adore ta carte

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Bea,

die ist wieder wunderschön ! Ein toller Sketch, den ich mir sehr gern mal vornehmen werde. Ich find sie immer sehr genial !

LG
Petra

Kristine hat gesagt…

This card was sooo cute:)

Anja's weblog hat gesagt…

Eine wunderschöne karte. Auch ein toller sketch.

debby4000 hat gesagt…

Fantastic, I love the swirls,I'm so not that brave scrared to ruin the whole card.

Welli Designs hat gesagt…

ganz toller Sketch.
Hier is meine Karte damit
http://wellidesigns.blogspot.com/2008/02/tilda-und-co-sketch.html

Scrapmumur hat gesagt…

I love your card, she is fabulous!
I love the sketch.

Scrapmumur hat gesagt…

Ich werde dein sketch da ich gerne!

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte sieht ja toll aus, soooo schön gemacht, klasse! Und dein Sketch gefällt mir auch super gut, notiere ich mir gleich mal in meinem To Do Book :)
LG Moni

Scrapmumur hat gesagt…

Je viens de faire ton merveilleux sketch, et je l'ai mis sur mon blog.
Je ne sais pas si je peux le mettre chez toi dans ton blog!!
Bises

ink'n'rubba hat gesagt…

your card is so pretty - and I love the new Tilda with her basket of flowers.

laury hat gesagt…

It's a beautiful card

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Bea,

DANKE für den tollen Sketch :)

Hier ist mein Beitrag

http://nixe-moni.blogspot.com/2008/02/its-your-birthday.html

Liebe Grüße
Moni

nins hat gesagt…

fabulous card, i love the colours and the sketch