Sonntag, 3. Februar 2008

happy birthday mit herz

heute war mir mal nach rosa und braun, ich wollte auch unbedingt mal diesen süssen herzenbaum verwenden. ich hoffe nur, die tilda fühlt sich inmitten der herzen wohl :o)
ich glaube meine karte hat auch eine spur romantik, so dass sie auch wunderbar in die neue challenge vom tilda&co-challenge-blog passt.

stempel/stamps: tilda med förkläde, hjärteträd
happy birthday von a muse artstamps, scripted heart von memory box
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion

today i want to make a card and use the colours combination brown and rose and also use the cute tree with the hearts. i hope the tilda feels good in all the hearts :o)
i think this card has also have a touch of romance and so it´s going onto the new challenge at tilda&co-challenge-blog

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja süssss gestaltet, die Herzbäumchen sind total süss gute Idee :-)))

Karin hat gesagt…

I have been "tagged" by nins to tell 7 things on me and now it is your turn, if you want.

Karin

Agnes hat gesagt…

Super gefällt mir sehr gut.

LG Agnes

Dawn hat gesagt…

Fabulous Magnolia cards, so much detail.

Leonie hat gesagt…

That's a very nice card!! Love it!

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, great colours and layout

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist echt ne süße Karte.
Domi

leann hat gesagt…

I love this ~ it's beautiful!

Iris hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen. Echt toll gemacht, wie immer.

Rein hat gesagt…

Die Karte ist super süß!

mar1ene hat gesagt…

wow, wow and wow again!! love it!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach superklasse geworden! Absolut toll!

*Fienchen* hat gesagt…

Eine super schöne Karte ! Das Hintergrundpapier sieht genial aus.

LG
Petra

Elizabeth hat gesagt…

Klasse Karte!!

Frances hat gesagt…

This is gorgeous, love the colours, the layout, everything !

Frances

Simone hat gesagt…

Und jetzt gehört diese wunderschöne Karte mir *freu* Vielen Dank liebe Bea für diese zauberhafte Karte und die tollen Geschenke. Ich hab mich sooo sehr gefreut!