Montag, 17. März 2008

50.000 visitors - blog candy

heute werde ich meinen 50000. besucher auf meinem blog begrüssen dürfen und möchte ein blog candy verlosen. ich möchte mich damit ganz herzlich für eure treuen besuche und die zahlreichen kommentare bedanken. das blog candy besteht aus:

  • 5 bogen design papier rosa in verschiedenen designs
  • holz-herz-knöpfe
  • ein paar rosa flowers
  • premium ribbon rosa
  • den magnolia-stempel LOVE TILDA
  • und ein paar stempelabdrücken von magnolia

das einzige, was zu tun ist, wenn du dieses blog candy gewinnen möchtest, ist eine karte oder atc oder tag oder ... in ROSA zu stempeln und passend zum kommenden frühling flowers zu verwenden und dann zeig es mir und allen anderen in einem kommentar bis zum ostermontag. und nun kann ich nur noch viel spass und glück wünschen!


today i can appreciate the 50000th visitor of my blog and so i want to draw a blog candy. at first i want to say thank you to all for your faithful visits and so many comments. the blog candy is:

  • 5 sheet design paper rosa in different designs
  • wooden heart-buttons
  • some rosa flowers
  • premium ribbon rosa
  • the magnolia-stamp LOVE TILDA
  • and some images of magnolia

the only what to do if you want to win this blog candy is making a card or atc or tag or ... in ROSA and use flowers for the coming spring and send it me in a comment til easter monday. and now i can only wish fun and luck!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

huhu bea,
oh du meine Guete.. ich moechte den stempel und die anderen Sachen soooo arg.
ich glaub ja nicht dass ich eine Chance hab wenn ich als erste poste aber dein blog ist so klasse ich freu mich dass ich dich bei mir linken darf.

lg
claudi

Tildas pink washday.

Karin hat gesagt…

Oh Bea,

What a great Candy !!! I'm looking forward to take part in it !!!

Thank you so much and Hugs

Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Bea,

eine tolle Candy. Habe gleich eine Karte gemacht. Zu finden ist sie hier: http://www.kartenfreak.blogspot.com/

Nina Grann hat gesagt…

Great candy and lovely cards as always!
Nina

Camilla hat gesagt…

What a great challenge! And super blog candy:)

Here is my pink card.

stampingbalou hat gesagt…

Liebe Bea, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Blog-Besuchern - das ist schon ne Leistung... ;o)

Natürlich würd ich mich über das Candy freuen (Mensch, ist das schön und viel....), aber es hat mir auch so Spaß gemacht, eine rosa Karte zu basteln (hoffe, man erkennt es, denn ich hab es nachts fertig bekommen und fotografiert)...

So, und nun auf die nächsten 50.000 Besucher ! Wünsche Dir einen schönen Tag, Deine Heike ;o)

rosa karte

Mona hat gesagt…

Bea eine wirklich schöne Idee.
Muss mal schauen ob ich das noch schaffe.

Aber ich hab noch was für Dich auf meinem Blog

http://mona1978.blogspot.com/2008/03/hilfe-ich-wurde-getagged.html

Leonie hat gesagt…

Congratulations with so many visitors!! It means you make great things!! :)

I've made a card for you too, here it is!! Hope you like it!

And up to the 100.000!!!!!

~ Leonie ~

Donna hat gesagt…

found your blog from Claudia, love your cards!

Katharina hat gesagt…

Hallo Bea,
Da bin ich natürlich auch mit dabei, bei so einem tollen Candy :)
Hier ist meine Karte für dich
lg Katharina

Simone hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Blog Candy! Schade, daß meine Hand noch lediert ist, aber vielleicht versuche ich über Ostern auch mal wieder ein Kärtchen...

Camilla hat gesagt…

Hi Bea!
Congratulations from me to so many whi have find your place.
I love it and it so many find card here.
I give you a verry big easter hugs..
love Camilla

funnywitch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 Besuchern!

Dein blog candy ist so verführerisch, dass ich mein Glück auch einmal versuchen möchte.

LG Andrea

http://funnywitchdesign.blogspot.com/2008/03/megastamper-blog-candy.html

Christa hat gesagt…

Wowwwwwwwww Bea, what a great candy ... and congratulations with so many visitors!!

Christa hat gesagt…

Here is my card Bea!

http://lovetoscrap-christa.blogspot.com/2008/03/kaarten-met-het-nieuwe-bg-papier.html

Agnes hat gesagt…

Ich habe eine roza karte fur dir gemácht. http://agnesstampcards.blogspot.com

Lg Agnes

jenny hat gesagt…

Congratulations on 50,000hits! Your cards are fantastic, I found your blog through Claudias blog.
Anyway I loved your challenge so Here is my Spring Hedgie card
Jennyx

Ila hat gesagt…

Congrats on all the visitors Bea!!.You have a Wonderful Blog and this looks like Great Candy!!

Here is my entry..

http://artfullyila.blogspot.com/2008/03/smile.html

Lia hat gesagt…

Hi Bea,

What a great candy and congratulations wih so many visitors.
Here is the link to my card
http://myscrapworks.blogspot.com

Heike hat gesagt…

Huhu Bea,

Glückwunsch zum 50 000 Besucher
:-))) du hast dir echt ein tolles Candy ausgedacht.......

Hier kommt mein Beitrag dafür, vielleicht habe ich ja Glück "gg".

http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

liebe Bea,
mit deiner Erlaubnis trage ich meine 2. Karte die ich fuer deinen Blog gemacht habe ein.

Muttertagskarte.

Kraftin' Kimmie hat gesagt…

Hi Bea!! Congratulations on all the visitors!!! Here is a link to my card for your challenge!! Thanks!!

http://kraftinkimmieskorner.blogspot.com/2008/03/what-day.html

Anonym hat gesagt…

Hello
Greetings from Denmark. Thank you for allways good inspiration. Happy easter to you.
From Tina

Karin hat gesagt…

Hi Bea,

Thank you for your candy. Here is my card:

http://karynou.canalblog.com/archives/2008/03/22/8419403.html

I wish you an Happy Easter and a great time with your family !!

Hugs

Karin

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Bea, gratuliere!!! 50.000 so viel!! Habe auch mal ein probiert.... http://crejakaarten.blogspot.com/2008/03/kaart-met-hond-van-whisper-snapper.html
Auf gehts nach die 100.000!!
Liebe Grussen

mar1ene hat gesagt…

Hi Bea, congrats on such a huge number of visitors!! but am not surprised.. your creations are always fabulous!

Have also made a card for your challenge and you can see it here..

find Joy everyday

Thanks for looking!
Marlene x

Maria hat gesagt…

Hi Bea- Congrats on 50,000 visitors. Thanks for the opportunity to win your great blog candy. Click on my name to get to my blog and view my submission. Happy Easter.

Claudia hat gesagt…

Hallo Bea,
ich konnts nicht lassen :-) ich hab noch eine gemacht hihihi

Happy Eastern.

Simone hat gesagt…

Hallo Bea,

ich habe heute auch ein Kärtchen für deine Challenge gemacht:

http://zauberhafte-stempelwelt.blogspot.com/2008/03/karte-in-rosa.html

Klasse, wieviele schöne Beiträge es schon gibt!

Ich wünsche dir und deiner Familie fohe Ostern!

Liebe Grüße
Simone

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many visitors! I really enjoyed your challenge. You can find my card on blog. (http://scrapannelies.blogspot.com/2008/03/beas-challenge.html)

Carmen hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Klicks! Habe auch eine Karte mit deinen Vorgaben hinbekommen:

http://carmens-ecke.blogspot.com/2008/03/beatrixs-blog-candy.html

Jo hat gesagt…

Have just discovered your blog and so glad I did....your cards are so beautiful! Congratulations on your 50,000 hits. Have just added my entry to my blog :)

Nixe07 hat gesagt…

Wow Bea, was für ein tolles Candy ... gratuliere dir zu 50.000 Blog Hits :))

Hier kommt mein rosa Werk ...

http://nixe-moni.blogspot.com/2008/03/beas-blog-candy.html

LG
Moni

Jay Jay hat gesagt…

Hi Bea,

herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 Blogbesuchern! Bei deiner genialen Challenge muss ich ja mitmachen, ich liebe rosa!

Jay Jays rosa Karte

Liebe Ostergrüße
von Jay Jay und dem Osterhasen ;)

Viv hat gesagt…

Oh Bea!! These entrants are going to take you a long time to sort out! Ha Ha.
I too couldn't resist joining in.
your blog is an inspiration. Thank you!
Here is my card...
http://craftinghaven.blogspot.com/2008/03/beas-challenge-card-megastamper.html
Happy choosing!
Viv
xxx

Jackie hat gesagt…

Congratulations on so many visitors. I have just uploaded my card to my blog.

Annchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Bea! Was für eine gigantische Zahl...

pink is beautiful

Kelly hat gesagt…

Thanks for the challenge and chance at winning blog candy. Here is my entry:

http://kelleast.blogspot.com/2008/03/pink-with-flowers-challenege.html

Iris hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee von dir Bea. Jetzt muss ich nur noch ganz fest Daumen drücken, dass du mich dann auch ziehst.

http://iriswelt.blogspot.com/

Mephisto hat gesagt…

Hi,

grade noch rechtzeitig habe ich auch noch eine Karte geschafft, allerdings habe ich nur die Blumen in der vorgegebene Farbe coloriert *g*

Gruß
Domi

http://mephisto-domi.blogspot.com/2008/03/blog-candy-von-bea.html

Minchens Welt hat gesagt…

Ich habe mich Samstag auch mal an einer neuen Karte versucht. Hier mein Ergebnis:

http://minchens-welt.blogspot.com/2008/03/rosa-ballerina.html

Anonym hat gesagt…

hier ist meine Karte:
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com/article-18058153.html
bis bald!
little angel

Tarasdesigns hat gesagt…

Congratulations on the hits, i hope I am in time. My card is on my blog http://tarasdesigns.blogspot.com/2008/03/beas-blog-candy.html

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und bei so tollen Preisen möchte ich auch dabei sein,vielleicht habe ich ja mal Glück.
Hier ist auf den letzten Drücker noch meine Karte
Here is my card.

pamela hat gesagt…

The link to the card on my blog is:

http://handcraftedwithlove.blogspot.com/