Freitag, 21. März 2008

DT card happiness is you

heute möchte ich den feiertag zum stempeln nutzen. diese troll karte für das designteam ist nun als nächstes entstanden. dabei habe ich auch viele andere stempel von magnolia verwendet, um die karte zu gestalten.

stempel/stamps: sittande william, tildas präskkragar, bär å blad, sniglar, troll fräken, två blad
papier/papers: cardstock & patterned papers von magnolia gestellt

today i want to stamp on the holiday and so this william-card for the magnolia dt is ready. i´ve also used many other stamps of magnolia to create this card.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

och neeeee, den Troll hast du ja super in Szene gesetzt. Nun ist er garnicht mehr soooo hässlich "gg".....und so süsse Details echt Toll....

vanilleco hat gesagt…

splendide !!
beautiful card

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Die ist ja auch toll, wenn ich die neue stempel gesehen habe dachte ich dass wird ja nichts. Habe auch nur einz bestellt, aber so auf eine Karte sind die auch toll!

Anonym hat gesagt…

Oh my gosh where did you get the cute little guy with the funky hair? The card is so cute it made me chuckle.
Thanks for the laugh. It is so nicely done too.
Bela
belascreatingplace.blogspot.com

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous!! love, love William :D

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous!! love, love William :D

Agnes hat gesagt…

sehr schön,farbe gefallt mir sehr gut

Claudia hat gesagt…

nein... also die karte ist doch goldig.
der kleine hat mich echt zum lachen gebracht. Die Trolls sind echt suess wenn man sie ausgemalt sieht. mir gefallen sie und du hast eine super karte gemacht