Sonntag, 16. März 2008

triangle trifold card

gestern abend war ich noch richtig fleißig und habe dann auch diese triangle trifold card begonnen und auch fertigbekommen. dieses mal habe ich mich mal nur an die farben hellblau und braun gehalten. zuerst habe ich die doppelkarte von aussen gestaltet und den folder fertiggemacht. den schriftzug habe ich mit silber gestempelt und klar embosst. als nächstes habe ich mich an den innenteil gewagt und die kleine szene gestempelt und coloriert.

stempel/stamps: tilda med kvast, hjärteträd, swirl 14
text von inky antics
papier/paper: cardstock, patterned paper von deja views fresh prints

innenteil:


also yesterday evening i´ve started and made ready this triangle trifold card. this time i used the colours light blue and brown. at first i´ve made the front card and the folder. the script i´ve stamped with silver and clear embossed. than i´ve stamped and coloured this little scene for the inside folder.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft - edel & verspielt ... eine tolle Karte! LG Tina

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja soooooo toll geworden, gefällt mir sehr gut.........

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Super die Karte!! Und eine uberraschung die magnolia in die Karte!! Toll!

Agnes hat gesagt…

Wow eine super tolle karte und die farbe gefallt mir gut

Camilla hat gesagt…

Hi sweet bea1
Ohh..my godnes..so beautiful card..love this.
how do you do to make it?
I´m so in love...whith
Tilda med Kvast...
A big hug Camilla

Nixe07 hat gesagt…

Ohh Bea, die Karte ist ja so zauberhaft. Die Farben so toll abgestimmt und die Form der Karte, WOW. Wunderschön gemacht.

LG
Moni

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, love how it opens up and the gorgeous colours you've used.

Simone hat gesagt…

Oh was ist die schön *dahinschmelz*

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist die schön !!!!

karin hat gesagt…

Another WONDERFUL creation !!!